Home - Frau erobern - Als hässlicher Mann Frau finden – Das wird helfen
Als hässlicher Mann Frau finden

Als hässlicher Mann Frau finden – Das wird helfen

Viele Menschen leiden unter einem gestörten Selbstbewusstsein. Sie sehen sich im Spiegel an und halten sich für hässlich. Dieses Gefühl kann einem Mann schon sehr an die Nieren gehen. Wenn Du glaubst, Du gehörst zu dieser Art von Männern, kann es sein, dass Dich dies sehr belastet. Doch wahrscheinlich kennst Du dann auch das Gefühl, dass Du glaubst, dass Du nie eine Frau finden wirst, weil Du Dich hässlich findest. Doch es ist nicht hoffnungslos, auch als hässlicher Mann Frau finden zu können. Man muss nur die Aufmerksamkeit auf andere Dinge aus seinem Leben lenken.

Als hässlicher Mann Frau finden: Lenke die Aufmerksamkeit auf andere Dinge

Gerade wenn Du glaubst, dass Du ein hässlicher Mann bist, solltest Du versuchen, das aus dem Fokus zu ziehen. Wenn Du auch als hässlicher Mann Frau finden möchtest, solltest Du andere Punkte an Deiner Persönlichkeit finden, die vielleicht interessant oder anziehend sein könnten. Vielleicht bist Du ein witziger Mann, vielleicht bist Du auch romantisch. Setze Dich zu Hause hin und denke über all die Dinge nach, die Dich liebenswert machen.

Als hässlicher Mann Frau finden: Werte Deinen Körper auf

Eine weitere Möglichkeit, wie Du als hässlicher Mann versuchen kannst, aus diesem Teufelskreis zu kommen, kann eine Aufwertung Deines Körpers sein. Du sollst jetzt nicht zum Schönheitschirurgen laufen und an Dir künstlich etwas verändern lassen, sondern Du solltest anfangen, Sport zu treiben. Viele Frauen sehen über ein nicht so hübsches Gesicht oft hinweg, wenn ihnen der Rest des Mannes gefällt. Deine Chancen, als hässlicher Mann Frau finden zu können, steigen, wenn Du einen durchtrainierten Körper hast. Dabei ist es noch nicht einmal so wirklich wichtig, dass Du vor Muskeln fast nicht mehr laufen kannst. Ein vernünftiges Gleichgewicht macht den Reiz aus.

Als hässlicher Mann Frau finden: Nutze Deinen Geist

Wenn Du nicht mit Aussehen punkten kannst, nutze Deinen Geist und setze auf den Intellekt. Frauen oder generell Menschen kann man mit Wissen meistens mehr beeindrucken als mit gutem Aussehen. Viele hübsche Menschen haben das Problem, dass sie schnell, genau wie Du es bei Dir machst oder es bei Dir gemacht wird, in eine Schublade gesteckt werden. Sie sehen sich dem Vorurteil ausgesetzt, schön auszusehen, aber nichts dahinter zu haben. Dennoch kann Dich Bildung immer weiter nach vorne bringen. Achte aber darauf, dass Du nicht zu großspurig auftrittst. Niemand mag Besserwisser.

Als hässlicher Mann Frau finden: Lerne, Dich selbst zu lieben

Auch wenn Dein Selbstvertrauen angegriffen ist, ist es bei dem Versuch, als hässlicher Mann Frau finden zu können, extrem wichtig, dass Du mit Dir selbst im Reinen bist. Wenn Du das geschafft hast, wird Dein Selbstvertrauen steigen – und das strahlst Du dann auch aus. Dafür musst Du damit anfangen, Dich selbst so zu akzeptieren, wie Du bist – mit Deinem Aussehen. Sehr viele Frauen finden es sehr attraktiv, wenn Männer ein gewisses Selbstvertrauen ausstrahlen. Umso selbstsicherer Du wirst, umso leichter wird es Dir fallen, auch als hässlicher Mann Frau finden zu können.

Als hässlicher Mann Frau finden: Mache Dir keine Sorgen

Auch wenn Du ein hässlicher Mann bist, gibt es wahrscheinlich irgendwo eine Frau, die Dich lieben wird. Du musst sie einfach nur finden. Auch wenn es ein sehr verbreitetes Klischee ist und durch das Fernsehen und Werbung suggeriert wird: Nicht nur hübsche Menschen werden geliebt. Es gibt sehr viele Frauen, die auf Aussehen eigentlich nichts geben und sich in Dich verlieben können, weil Du ein wunderbarer Mensch bist.

Als hässlicher Mann Frau finden: Zusammenfassung

Eine Frau oder eine Lebensgefährtin zu finden ist generell ein schweres Unterfangen. Dabei ist es egal, ob Du hässlich oder hübsch bist. Der hübsche Mann muss sich schließlich immer fragen, ob die Frau seine Persönlichkeit und seine Charakterzüge liebt oder nur wegen seines Aussehens mit ihm zusammen ist. Da bist Du klar im Vorteil. Wenn Du auf der Suche als hässlicher Mann Frau finden konntest, dann kannst Du ziemlich sicher sein, dass sie Dich auch wirklich liebt. Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters – und deshalb wird Dir das nötige Selbstvertrauen bereits viel mehr Erfolg bringen, als Du es Dir vorstellen kannst.

Das wird Dir auch dabei helfen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*