Home - Frau erobern - Das Herz einer Frau erobern – So machst Du es richtig
Das Herz einer Frau erobern

Das Herz einer Frau erobern – So machst Du es richtig

Als eine Art Königsdisziplin beim Flirten gilt immer noch das Erobern der Herzen. Vor allem bei Männern ist das Erobern des Herzens einer Frau von größter Bedeutung, sofern es nicht nur ein kleiner Flirt ist. Doch nicht alle Männer wollen zwingend das Herz einer Frau erobern. Jedoch gelten diese seit geraumer Zeit bei Frauen zu den Pick up Artists, welche letzten Endes das Flirten und das Erobern einer Frau als eine Art Spiel sehen. Männer, die wirklich gute Absichten haben kommen dabei meist zu kurz. Gerade für Frauen ist das Auseinanderhalten von Männern, die es ernst meinen und die es als Spiel sehen, sehr schwierig. Dies liegt vor allem an den immer besser ausgereiften Formen des Eroberns und des Flirtens. Nicht ohne Grund werden Frauen immer misstrauischer, wenn es um das andere Geschlecht geht. Männer haben über die letzten Jahre vieles über das Erobern von Frauen gelernt. Das Herz einer Frau erobern gehört zwar nicht zwingend zu den Lektionen eines Flirt-Experten, sollte aber für jeden Zielsetzung sein und höchste Priorität haben. Dazu gehören Tipps und Tricks von den sogenannten Pick-up-Artists. Diese hatte noch bis vor 5 Jahren Hochkonjunktur, so dass auch Männer, die im Flirtbereich relativ unbewandert waren fleißig an Knowhow sammeln konnten und dieses nun anwenden.

Das Herz einer Frau erobern – Die ersten Schritte zum Erfolg

Zuerst steht immer die Kontaktaufnahme. Dies gilt sowohl online als auch offline, was in der heutigen Zeit klar zu differenzieren ist. Um das Herz einer Frau erobern zu können bedarf es vorab erst einmal einen charmanten Gesprächseröffner. Dies kann auf unterschiedlichster Weise passieren. Ob nun mit einem unauffälligen Blick, der lasziven Variante oder mit einer direkten Kontaktaufnahme in Form eines Gesprächs. Funktioniert die Kontaktaufnahme zufriedenstellend und man erhält positives Feedback, so ist der erste Schritt zur Eroberung der Frau getan. Jedoch heißt dies nicht gleich, dass man so schon das Herz einer Frau erobern kann. Hierzu bedarf es noch weitaus mehr Mühen, die man nicht außer Acht lassen sollte.

Das Herz einer Frau erobern – Zielsetzungen

Als Zielsetzung beim Erobern sollte Ehrlichkeit gesetzt sein. Schnell werden Gefühle verletzt oder es werden sich die Finger verbrannt. Wenn man schon zu Beginn mit offenen Karten spielt und mit Ehrlichkeit punktet, sollte man auch das Herz einer Frau erobern können. Ist die Suche nach der Richtigen erst einmal beendet, sollte man sich genauere Gedanken machen. Leider ist es so, dass man meist nur eine Chance hat, die Frau für sich zu begeistern. Werden am Anfang schon Fehler gemacht, können die sich in Zukunft rächen. Das Herz einer Frau erobern ist gewiss nicht leicht und sollte genauestens überlegt sein. Oftmals hilft es sich eine bestimmte Taktik zu überlegen. Diese greift von Zeitpunkt des Ansprechens bis hin zu den finalen Dates. Alles sollte in diesem Fall gründlich durchdacht sein, damit man nicht die potentielle Liebe seines Lebens aufs Spiel setzt.

Das Herz einer Frau erobern – Expertenratschläge

Was genau habe ich zu beachten? Experten geben im Internet oftmals Tipps, wie man am besten das Herz einer Frau erobern kann. Doch welche Tipps sind für mich als Person von Bedeutung und welche Tipps und Tricks passen vielleicht gar nicht zu mir? Gerade wenn es ernster wird und man die potentielle große Liebe vor sich sitzen hat, sollte man sich auf gar keinen Fall verstellen. Authentizität sollte hierbei der wichtigste Ratschlag sein, denn eine Frau unter falschen Umständen kennen zu lernen wird sich mit der Zeit rächen. Zu Beginn sollte aber am Kennenlernen gefeilt werden. Vorteil wäre natürlich, wenn die Person im eigenen Freundeskreis ist. So hat man auch viel mehr Möglichkeiten mit der Frau in Kontakt zu treten und das Herz einer Frau erobern zu können, in diesem Fall der Frau im eigenen Freundeskreis. Oftmals wäre es sogar hilfreich einen Freund zu involvieren, die einem als Wing Man zur Seite steht. Dieser kann auch unbewusst die Frau schon auf die kommenden Geschehnisse vorbereiten. Sofern die Frau sich nicht im Freundeskreis befindet, ist man auf seinen Flirt-Skill angewiesen. Hier stellt sich nur die Frage des Beginns bzw. des Ansprechens. Damit man das Herz einer Frau erobern kann, muss man erst einmal mit ihr in Kontakt treten. Merkt man nach ein paar Sätzen auch schon, dass Interesse von ihrer Seite aus da ist, darf man sich eigentlich schon in Sicherheit wiegen. Fortan gilt aber, der Frau seine Absichten klar zu machen. Dabei sollte man allerdings nichts überstürzen, denn Frauen fühlen sich schnell eingeengt und von Gefühlen übermannt. Auch wenn die Gefühle noch so stark sind, sollte man von der Art her cool bleiben. Man will die Frau ja nicht direkt am Anfang schon verschrecken.

Das Herz einer Frau erobern – Die richtigen Absichten


Hat man der Frau erst einmal bewiesen, dass man richtige Absichten hat, so gilt es abzuwarten, um ggfs. zu reagieren. Man sollte nicht ständig der Aggressor sein und auch die Frau einmal machen lassen. Denn schließlich will man ihr nichts aufzwängen, sondern will sie von sich überzeugen. Das Herz einer Frau erobern ist somit viel unbefangener und leichter. So scheint es für die Frau so, als würde sie die Entscheidungen treffen, obwohl sie von Anfang an schon von Dir dahingehend manipuliert wurde. Hat man es erst einmal geschafft, dass man als Mann das Gefühl bekommt, dass auch die Frau Gefühle für einen hegt, darf man selbst wieder in die Offensive gehen. Gerade das Zusammenspiel aus Offensive und Defensive ist hier elementar. Die Offensive zeigt Interesse wobei die Defensive der Frau Zeit gibt zu reagieren. Erst wenn beide Parteien dieses Zusammenspiel beherrschen kann man das Herz einer Frau erobern. Andernfalls kann es eine zähe Veranstaltung werden mit der ständigen Angst, dass sie das Interesse verliert.

Das Herz einer Frau erobern – Fazit


Alles in allem beruht vieles auf Ehrlichkeit. Gerade das Herz einer Frau erobern zu wollen sollte mit Respekt einhergehen. Eine gewisse Authentizität und Ehrlichkeit sollte jedermann an den Tag legen. Andernfalls würde es der Frau auch sehr schnell auffallen. Ebenfalls riskiert man auch, dass man kurz vor der Ziellinie mit den Konsequenzen leben muss. Denn das Herz einer Frau erobern zu wollen sollte ebenfalls eine Herzensangelegenheit sein.

Das wird dir auch dabei helfen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*