Home - Mann erobern - Den Fische Mann erobern – So verschenkst Du Dein Herz
Den Fische Mann erobern

Den Fische Mann erobern – So verschenkst Du Dein Herz

Fische-Männer gelten als romantisch, aber auch als ziemlich unrealistisch. Daher musst Du für Dein Vorhaben: den Fische Mann erobern ihn einfach seiner Träume träumen lassen. Zudem braucht ein Fische Mann das ein oder andere Mal etwas Bestätigung, weil er ziemlich unsicher erscheint. Der einfachste und ausgezeichnete Weg, den Fische Mann erobern zu können, ist, dass Du dafür sorgst, dass er Dich mag und Du zeigst, dass Du Du selbst bist.  Mache aber nichts Übertriebenes! Achte darauf, dass Du Deine Grundsätze nicht vergisst und weißt, was Du möchtest! Bedenke aber seine Fantasien! Er könnte hierbei das Gefühl der Nachsichtigkeit bekommen. Mit Glück und den nachfolgenden Tipps und Tricks kannst Du den Fische Mann erobern und für Dich gewinnen.

Den Fische Mann erobern – So zeigst Du Deine sensible Seite

Sei Du selbst! Einem Fische Mann ist es nicht bedeutend, was Dich persönlich angeht. Ihm interessiert es beispielsweise nicht, ob Du ein Smart oder BMW fährst oder wie Dein Zuhause ausgestattet ist. Er bildet sich seine Meinung über Dich nach den vorhandenen, äußeren Faktoren wie zum Beispiel als was Du arbeitest. Ein Fische Mann ist auf der Suche nach einer Seelengefährtin und nicht nach einer Partnerin, wobei das Statussymbol wichtig ist.

Fische-Männer haben sehr viel Interesse, an Deiner kreativen Seite. Tendenziell gehen sie auf der Suche nach romantischen Dingen. Wenn Du teilweise kreativ bist, dann wage den Schritt: den Fische Mann erobern zu wollen und erforsche ihn! Mit der Zeit bekommt der Fische-Mann die Aufmerksamkeit zu spüren und entwickelt die Kunst, dass Du eine Beziehung möchtest. Öffne Dir somit die Tür ein Stück weit!

Tipp: Deine Kreativität kannst Du mit Musik, Kunst, Spiritualität etc. zum Ausdruck bringen. Aber auch interessante Hobbies wie Autor oder Philosophie bringen Dir einen Schritt zum den Fische Mann erobern weiter.

Zeige Gefühle und Deine Sensibilität, sobald Du Deinem Schwarm nahe bist. Fische-Männer sind romantisch und gefühlvoll. Deshalb brauchst Du noch mehr Gefühle, Verwundbarkeit und natürliche Sensibilität, die es zu erforschen gibt. Je mehr, desto besser sind Deine Chancen.

Du wirst nicht erleben, dass sich ein Fische-Mann in den Mittelpunkt stellt. Aber die Familie und alle dazugehörigen Mitglieder behandelt er wie Freunde. Daher solltest Du in seiner Familie investieren, um den Fische Mann erobern zu können und einen hervorragenden Eindruck zu hinterlassen.

Wenn Dir in den Sinn kommt, „Ich liebe Dich“ zu sagen, dann mache das nur, wenn Du Dir wirklich sicher bist. Sofern er allerdings das Ruder übernimmt und Dir die drei beliebten Wörter zuflüstert, dann solltest Du nicht darüber besorgt sein, sondern beruhigt. Denn Du musst wissen, dass ein Fische-Mann jedes Wort ernst meint, was er sagt.

Den Fische Mann erobern – Öffne Dein Herz

Da die Fische-Männer in der Regel alles in Frage stellen, solltest Du darüber nachdenken, wie offen Du für den Fische Mann erobern sein musst. Ein Fische-Mann ist sensibel, wenn sie das Gefühl bekommen, dass es einen eigenartig offenen Geist geben könnte. Falls Du die Eigenschaft der Dickköpfigkeit besitzt, musst Du darauf achtgeben und lernen, diese ein wenig zu bremsen, wenn ihr beide zusammen seid. Kompromissunfähig oder Halsstarrigkeit passen in einer Beziehung nicht beisammen.

Genießt die Zeit zusammen. Fische-Männer sind in allen Dingen unsicher; auch was der Liebe angeht. Wenn ein Fische-Mann verliebt ist und Du in seinem Herzen bist, möchte er nichts anderes mehr, als mit Dir zusammen zu sein. Er mag Dich viel lieber, als seine Freunde. In diesem Fall bekommt er die Gelegenheit, romantisch zu sein und zu zeigen, was sie können. Mit wie viel Zuneigung darf er Dir nahe kommen? Wie viel Überschüttung lässt Du zu?

Enttäuschungen, Betrug oder Lügen – All das mag ein Fische-Mann nicht. Du möchtest den Fische Mann erobern, also denke an Dein Herz. Fische-Männer erkennt umgehend, wie Du Dich verhältst und wann etwas seltsam erscheint. Möglicherweise erahnt er und möchte sein Anliegen zur Sprache bringen.

Fische sind stets auf der emotionalen Ebene zu finden. Das bedeutet aber nicht, dass Du nicht zeigen kannst, wie wie viel Leidenschaft Du hast und diese auch zeigen solltest. Küsse ihn! Küsse ihn richtig! Leidenschaftliches Küssen ist alles, was Dich nun interessiert. Wenn Du die Chance bekommst, Dein Herzinnere zu öffnen, dann zeige es … aber mit Überzeugung, um den Fische Mann erobern zu können. Schüre das Feuer und lege alles in Deiner Leidenschaft!

Mache alles für ihn! Fragst Du Dich nun, warum Du Dich für ein Fische-Mann mehr im Zeug legen solltest, als um Dich selbst zu kümmern? Denn lasse Dich selbst überraschen! Wie schnell dauert es, bis Du erfährst, dass er nicht nur Augen für Dich hat, sondern Du ihn so wichtig bist, dass er sich selbst vergisst und alles für Dich tun würde.

Weitere sichere Tipps zum Mann erobern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*