Home - Mann erobern - Er mag mich – So findest Du heraus, ob der Mann wirklich Gefühle für Dich hat
Er mag mich

Er mag mich – So findest Du heraus, ob der Mann wirklich Gefühle für Dich hat

NEU: kostenloses Video zeigt, den schnellsten und sichersten Weg, um einen Mann zu erobern!

Du hast einen Traummann und möchtest wissen, wann Dich ein Mann anziehend findet? Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, diese Fragen auf den Grund zu gehen. Wenn Du herausfinden willst, ob genau dieser Mann, den Du Dir auserkoren hast, auf Dich steht, dann achte auf die nachfolgenden Tipps und Tricks:

Er mag mich – Deute seine Handlungen!

Wie oft hat der Mann Dir bereits angesprochen? Wie oft wollte er Dir bereits bei Deinen Arbeiten helfen? Was hat er bis heute schon alles für Dich getan? Reparaturarbeiten? Köstlich gekocht? Achte darauf, wann, wie lange und warum er so oft in Deiner Nähe sein möchte!

Hat der Auserwählte Dir schon längst mehrere Gefallen getan? Er mag mich … Morgens Kaffee? Bringt er Dich nach einem gemeinsamen Essen wieder sicher nach Hause? Der Mann kann ziemlich nett sein, aber möglicherweise steckt hinter dem Nett-sein mehr als Du denkst. Vielleicht möchte er viel mehr, als ein Dank Deinerseits!

Wenn der Mann Dich mehr als interessant findet, dann macht er alle für eine Frau, was ihm einfällt und zeigt sich von seiner Schokoladenseite. Dafür riskiert er auch einiges. In der Regel meidet er risikoreiche Situationen und es ist wohl eher wahrscheinlicher, dass er Dich vollkommen beeindrucken möchte. Wenn er alles für Dich tut, wartet er natürlich auf Deine Reaktion. Achte darauf, wie er Dich beeindrucken möchte!

Inwiefern gibt es erste Flirtversuche? Du musst wissen, dass ein Mann nicht einfach so flirtet, wenn er darauf Lust hast. Ein Mann startet Flirtversuche, sofern er eine Frau attraktiv findet. Wenn er anfängt, Dir schöne Augen zu machen, dann sind sicherlich bereits Gefühle im Spiel. Wann hat er Dir nach dem ersten Date gefragt? Sobald er sich stets in Deiner Nähe aufhält und Dich neckt, kannst Du Dir sicher sein, dass er 100 Prozent Interesse an Deiner Person hat. Achte einmal darauf, dass, wenn Ihr beide unterwegs seid, ob er mit anderen Frauen genauso umgeht, als mit Dir. Wenn nicht, darfst Du etwas hineininterpretieren.

Eindeutige Zeichen erhältst Du, wenn Du nebenbei Blumen oder andere Kleinigkeiten zwischendurch geschenkt bekommst. Hierbei gibt es keinen besonderen Anlass. Wichtig bei den kleinen Geschenken ist nur, dass es Dir Freude macht. Wie viele Geschenke gab es bereits? Wie hat er Dir das Geschenk / die Geschenke übergeben? Spielt er vielleicht mit den Gedanken, dass er mit einer Kleinigkeit besser bei Dir landen kann?

Wenn Du mit Deinen besten Freunden, darunter auch männliche Geschlechter, Dich verabredest, wie reagiert er auf andere Männer? Kommt Eifersucht zum Vorschein? Ist er in dieser Zeit unglücklich, wenn Du unterwegs bist? Wie verhält er sich, sobald er weiß, dass Du mit Deinen Freunden / mit anderen Männern triffst? Du musst wissen, dass ein Mann, wenn er eifersüchtig ist, sich anders verhält. Nur dann weißt Du, dass er wahre Gefühle für Dich hat und Dich nicht loslassen möchte. Wie viele Zeichen brauchst Du, damit Du es verstehst?

Wie viel Zeit braucht er für sein Äußeres? Ist ihm wichtig, wie seine Haare sitzen oder seine Schuhe aussehen? Bedeutet ihm sein Aussehen alles? Schaut er auch in Deiner Gegenwart in alles, was sich spiegelt?

Spielt er sich als Gentleman auf? Hilft er Dir beim Jacke anziehen, beim Stuhl zurechtschieben oder hält Dir die Tür auf? Interesse an Dir hat er auf jeden Fall, wenn er sich gegenüber anderen Frauen nicht so verhält.

Er mag mich – Seine Körpersprache richtig verstehen

Er schaut Dich eingehend an… Du wirst rosarot an den Wangen… Wie wahrscheinlich ist es, dass er mehr von Dir möchte? Bist Du schüchtern? Diese Eigenschaft solltest Du erst einmal von Dir abschieben, um den Traummann nicht von Dir wegzuschieben.

Wenn Du sagen kannst: Er mag mich, dann schaut er Dich überall an und beobachtet Dich, egal an welchem Ort Du Dich im Raum befindest. Allerdings solltest Du ihn nicht dabei beobachten, denn dann bekommt er das Gefühl, dass Du ihn ständig anschaust. Aber so merkst Du, dass er Dich mag, weil er Dir soooo lange anschaut. Wenn er bemerkt, dass Du ihn dabei beobachtest und er sofort wegsieht, hast Du ein weiteres Zeichen.

Wie schnell kam es zu kleineren Berührungen? Wenn Ihr beide Euch in einem Raum befindet, hat er womöglich schon einmal darüber nachgedacht, Deine Hand zu nehmen oder Deinen Rücken zu streicheln. Hat er möglicherweise schon einmal eine Haarsträhne aus Deinem Gesicht liebevoll hinter Dein Ohr gestrichen?

Wie verhält er sich, wenn Ihr beide Euch unterhält? Dreht er sich in Deiner Richtung? Wenn er Dich mag, tut er das. Falls er sich wegdreht, ist kaum Interesse vorhanden.

Nervosität ist ein weiteres Zeichen, wenn der Mann sich in Deiner Nähe befindet und Dich anziehend findet. Macht er ständige Bewegungen mit seinen Händen? Stellt und legt er seine Füße auf und ab? Klopft er mit seinen Fingern stets auf dem Tisch? Mache ihn weiterhin nervös und interpretiere es als gutes Anzeichen!

Leichte Lippenöffnungen bei einem gemeinsamen Gespräch, dann genieße das weitere Zeichen, dass er Dich mag. Erheben sich seine Augenbrauen beim Sprechen? Ist in seinem Gesicht auf eine besondere Art und Weise eine Erleichterung festzustellen? Genieße das Interesse an Dir!

Er mag mich… Sage es immer und immer wieder, damit Du es Dir ins Gedächtnis einprägen kannst!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken, einen Mann schnell und sicher eroberst!