Home - Mann erobern - Er sagt, er hat mich lieb – So wirst Du eine gute Geliebte für ihn
Er sagt, er hat mich lieb

Er sagt, er hat mich lieb – So wirst Du eine gute Geliebte für ihn

NEU: kostenloses Video zeigt, den schnellsten und sichersten Weg, um einen Mann zu erobern!

Wie wird man eine Geliebte eines Mannes? In ein solches Vorhaben solltest Du nicht leichtfertig hineingehen. Immerhin kannst Du sagen: Er sagt, er hat mich lieb und nicht Er sagt, er liebt mich. Das ist ein Unterschied, den Du beachten solltest. Es gibt keine wahren Gründe, nur eine Geliebte zu sein und mit einem Mann ein Verhältnis einzugehen. Meist wissen die Männer nicht, was sie wirklich fühlen. Wenn er Dich liebt, sagt er Dir es auch. Er sagt, er hat mich lieb, fehlt noch das gewisse Etwas, um mit Dir für ewig zusammen zu sein. Ist es Liebe, würde der auserwählte Mann nicht an andere Frauen denken und nur das EINE im Kopf haben.

Ist der Mann nicht bereit, eine Beziehung einzugehen, damit Du versichert bist, dass es wirklich Liebe ist, da solltest Du Dir genau überlegen, was Du machst. Verwechsele nicht den Fehler, dass Du für Sex bereit und gleichzeitig mit Liebe verbindest! Aus diesem Grunde solltest Du Dir keine Hoffnung machen, wenn er nur von Dir Sex möchtest, aber keine Liebe für Dich empfindet. Genau das komplette Gegenteil ist meist der Fall. Männer sind bekannt dafür, dass sie im Allgemeinen nicht mit ihren eigentlichen Gefühlen umzugehen wissen. Ganz oben auf das Treppchen steht meist der Sex. Aber das Menschen für gewöhnlich am Ende verletzt werden, steht zunächst im Hintergrund.

Er sagt, er hat mich lieb – Zeit miteinander verbringen

Lerne ihn kennen! Viele Studien haben ergeben, dass mehrere Frauen auf der Suche nach einem Sexpartner sind, um sich fortzupflanzen. Aber warum so widerwillig und desinteressiert sein, wenn die Frauen sich beim Sex nicht entspannen können? Er sagt, er hat mich lieb, aber nur dann, wenn Du die richtige Geliebte bist. Wie wirst Du es? Du musst lernen, wie Du die Kunst der Fellatio erlernst und optimal anwendest. Nur wenn Du ein Profi darin bist, kann Du die Auszeichnung als Geliebte bekommen.

Sofern Du gleichzeitig von diesem Mann angezogen wirst, dann solltest Du Dir wirklich die Frage stellen, ob eine Beziehung sinnvoll ist, wenn Du weißt, dass womöglich nie etwas Festes daraus entstehen könnte. Was meinst Du, auf welchen Platz Du einen Stellenwert bekommst? Kommst Du nach oder vor seiner Familie? Stehst Du bei seinem Arbeits- oder Geschäftskollegen im Hintergrund? Wie diskret kannst Du sein, damit Du es verhinderst, etwas zu tun, was ihm danach ärgern könnte und der Mann von jetzt auf gleich fort ist.

Du bist nicht sein Eigentum. Falls er nebenher noch eine andere Frau mit Kindern hat, muss Du vorher Dir darüber im Klaren sein, dass er eine Art Mann, den die Kinder brauchen. Die Verletzungsgefahr in diesem Fall sehr hoch.

Wenn Ihr Zeit miteinander verbringt, achtet darauf, dass Ihr diese gemeinsam genießt. Habt Spaß! Erlebt unvergessliche Dinge! Zuhören beim Reden nicht vergessen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen! Er sagt, er hat mich lieb und zeige ihm, dass Du sein Mädchen  bist. Hole ihm seine Realität ins Leben zurück!

Er sagt, er hat mich lieb – Offenbarungen

Du möchtest diesen Mann vom Gegenteil überzeugen, dass das Gefühl Liebe gar nichts Schlimmes ist? Du willst ihn halten? Du musst wissen, dass Du bei dem Liebhaben keinerlei Verpflichtungen gibt. Das bedeutet aber nicht, dass beide bei einem Streit sich als letztes Rad am Wagen fühlen müssen. Lang andauernde Beziehungen basieren auf Intimität, Vertrauen und besonders auf Respekt.

Werde Dir bewusst, dass der auserwählte Mann Deine Gefühle versteht und respektiert. Gebe ihn preis, welche Vorstellungen Du noch von Deinem Leben, möglicherweise gemeinsam, hast. Du bist nicht sein Eigentum! Du bist nicht seine Dienerin! Du machst nicht das, was er von Dir verlangt! Sei die Vertraute!

Deine Eifersucht lässt den Drang nicht widerstehen, dass er sich vor Dir herabwürdigt. Schließlich bist Du nicht die einzige Frau auf der Welt. Also unternehme etwas Sinnvolles, damit Du Deine Eifersucht nicht zu offen machst und zeigst. Zeige ihm zwar, dass Du unsicher  bist, aber es keinen Grund zur Sorge gibt, wenn er sich einmal mit einer anderen Frau unterhält. Sei nicht zickig! Zeige keine Wut!

Suche nach Deiner Liebe, die zum einen Du möchtest und zum anderen Dich vom ganzen Herzen will! Zeige geliebten Menschen, wie viele Liebe Du verdienst. Er sagt, er hat mich lieb kann keiner Beziehung lange standhalten, weil nicht sicher ist, wie lange es vielversprechend klingt.

Mehr dazu hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken, einen Mann schnell und sicher eroberst!