Home - Mann erobern - Er sagt, er liebt mich – So erkennst Du, ob Dein Traumman dich wirklich liebt
Er sagt, er liebt mich

Er sagt, er liebt mich – So erkennst Du, ob Dein Traumman dich wirklich liebt

Woher soll man wissen, wann eine Person wirklich Gefühle für eine Person hat? Nichts ist unmöglich. Es gibt jederzeit Anzeichen, damit Du herausbekommen kannst, was in dem Kopf Deines Freundes / Mannes vor sich geht. Willst Du es wirklich wissen? Damit Du die richtigen Zeichen genauestens deutest, musst darauf achten, welches Verhalten Deine geliebte Person zeigt, was sie macht, tut, sagt und in welcher Form Ihr zusammen seid.

Du musst wissen, dass das Wörtchen Liebe von jeder Person anders empfunden wird. Die Bedeutungen sind hier vielseitig. Aber eines ist sicher: Wenn Ihr beide das Gefühl der Liebe habt, dann gibt es kein Entrinnen mehr und Ihr möchtet einfach das restliche Leben miteinander verbringen. In diesem Fall gibt es mehrere Wege, um einer Person mitteilen, ob es Liebe ist, ob es Verliebtsein ist oder einfach nur ein leichtes Interesse, woraus mehr entstehen könnte. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Dein Freund / Mann Gefühle für Dich hat, dann lies die nachfolgenden Schritte aufmerksam:

Er sagt, er liebt mich – Höre genau zu, was der Freund / Mann zu Dir sagt

Es ist ein entscheidender Unterschied, wenn er Dir außergewöhnliche Komplimente macht. Liegt die Differenz darin, ob er beispielsweise Deine neue Frisur mag oder ob er sich in Deiner Nähe viel wohler fühlt. Wenn Dein Freund / Mann Dir unglaubliche viele Komplimente macht, dann ist es ein Anzeichen, dass Du als allgemein als Persönlichkeit und Dein Charakter schätzbar sind und Du sehr gute Chancen hast, dass er Dich wirklich liebt.

Tipp: Ist es Dir wirklich so wichtig, wenn Dein Freund / Mann Dir ständig Komplimente macht und Dich somit überschüttet? Wichtig ist hierbei die Qualität und nicht was er mit der Quantität erzielen kann.

Falls Dein Freund / Mann Gefühle für Dich hat, dann zeigt er es darin, wenn dieser von der gemeinsamen Zukunft spricht. Ist es normal oder hast Du Angst davor, über dieses Thema zu sprechen? Wie oft spricht er von Eurer Zukunft? Wenn der Freund / Mann regelmäßig darüber redet, was in ein, zwei, drei oder sogar zehn, zwanzig Jahren ist, dann kannst Du Dir höchstwahrscheinlich sicher sein, dass Er sagt, er liebt mich stimmt.

Tipp: Bei einer wahren Liebe möchte sich ein Paar nicht trennen und für immer zusammen bleiben. Wenn bereits über das Thema Zukunft gesprochen wird, dann schließt es mit ein, dass er Dich mag und liebt. Geht es schon darüber hinaus und es wird vorgestellt, wie die Kinder aussehen werden, dann steht der Liebe wohl nichts mehr im Wege.

Worin liegt der Unterschied zwischen Ich liebe Dich und Ich hab Dich lieb? Sind Gefühle vorhanden, werden die beliebten drei Wörter ernst klingend ausgesprochen und auf dem Moment abgewartet, dass es wahrscheinlich passt, damit es bei der geliebten Person so ankommt, wie es gemeint ist.

Tipp: Der Freund / Mann liebt Dich wirklich und Er sagt, er liebt mich, dann hast Du keinen Grund zu denken, dass keine Gefühle und kein Gefallen vorhanden ist. Richtig sagen und so meinen, dann ist alles in Ordnung. Nichts sagen, was man nicht meint. Vor allem nicht mit den Gefühlen des Partners spielen. Ehrlichkeit hat oberste Priorität.

Er sagt, er liebt mich – Wertschätzungen

Wenn der Partner Dich wirklich liebt, dann ist es stets bedeutend, offen und ohne Lügen zu sagen, was beide Parteien möchten, denken, fürchten, wünschen oder fühlen. Wie viele geheimen Dinge wurden zwischen Euch beiden besprochen? Weiß er alles über Dich? Weißt Du alles über ihn? Gab es Gespräche über die romantischsten Träume, den tiefsten Kummer oder über den schlimmsten Albtraum? Genau das sind womöglich die Momente, um Dir das Gefühl zu geben, dass Dein Freund / Mann Dich mag. Er weiß, dass er Dir am besten alles erzählen kann, da unglaublich viel Vertrauen vorhanden ist.

Tipp: Falls ein Gespräch mit: Das habe ich noch keiner anderen Frau vor Dir erzählt…, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Liebe und Vertrauen seinerseits nicht mehr zu toppen sind. Genieße es! Du machst also alles richtig.

Kam es vor, dass Ihr Euch einmal getrennt habt, von Berufswegen aus oder durch ein Beziehungsaus? War es im Nachhinein aber keine wirklich Trennung? Immerhin hast Du weiterhin Nachrichten, Telefonate, Posts, kleine Liebesbriefe oder Mails von Deinem Freund / Mann bekommen? Siehe selbst, dass er Dich vermisst und er einfach keine Trennung von Dir wünschst! Welche Vorstellungen hast Du? Wie oft ist es nach einer Trennung vorgekommen, dass Ihr nach wenigen Tagen bzw. Wochen  schon wieder zueinander gefunden habt und fortan zusammen ward?

Andererseits kann eine Trennung voneinander auch möglich sein, wenn er oder Du beruflich auf Geschäftsreisen ist bzw. bist oder Ihr getrennt mit Freunden / Familie im Urlaub fährt. Wenn in dieser Zeit unzählige Nachrichten auf dem Display zu finden sind, Telefonate geführt wurden oder Mails voller Gedichte angekommen sind, dann brauchst Du Dir nicht mehr die Frage stellen: Liebt er mich? Er sagt, er liebt mich, dann glaube ihm das.

Tipp: Wie viele Nachrichten oder Anrufe sind notwendig, damit Du es verstehst, dass er Dich vermisst?

Hiemit gewinnst Du ihn wirklich für dich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*