Home - Mann erobern - Er sagt nicht, dass er mich liebt – Was tun und wie kann Ich liebe dich auf unterschiedliche Art und Weise ausgedrückt werden?
Er sagt nicht, dass er mich liebt

Er sagt nicht, dass er mich liebt – Was tun und wie kann Ich liebe dich auf unterschiedliche Art und Weise ausgedrückt werden?

NEU: kostenloses Video zeigt, den schnellsten und sichersten Weg, um einen Mann zu erobern!

Viele Menschen sagen den schönsten Satz auf Erde einfach nur dahin. Allerdings gibt es unzählige Momente, in denen die drei Wörter: Ich liebe Dich etwas bedeuten, ohne dass es abgedroschen oder irrsinnig klingt. Ganz egal, ob Du Deinem Partner die Liebe immer wieder gestehen möchtest oder Du es hören möchtest, dann gibt es verschiedenen Tipps, auf welche Weise, Liebe ausgedrückt werden kann. Er sagt nicht, dass er mich liebt bedeutet nicht gleich, dass kein Interesse an Deiner Person vorhanden ist. Lerne die nachfolgenden Tipps kennen und überzeuge Dir vom Gegenteil:

Er sagt nicht, dass er mich liebt – Was ist die romantische Liebe?

Was bedeutet Liebe für Dich? Die Worte werden dadurch bestärkt, wenn Du selbst zu wissen scheinst, was wirklich Liebe ist. Was heißt es für Dich, jemanden zu lieben? Differenziere Liebe, Begierde und Verliebtsein miteinander! Achte einmal darauf, was Du für einen geliebten Menschen fühlst, wenn Du von aufrichtiger Liebe sprichst!

Es wird der Moment kommen, wann Du es spürst, was Dein Partner für Dich spürt. Wie oft ist es bereits dazu gekommen, dass sich aus einer Freundschaft Liebe entwickelt hat? Es hört sich zwar an wie ein Märchen, aber real. Wenn Du denkst, dass Du die Schwelle überschritten hast, dann drücke es in Gefühlen aus. Er sagt nicht, dass er mich liebt bedeutet nicht, dass Du es aus ihm herauskitzeln kannst. Erwarte nicht zu viel! Achte darauf, wann Du soweit bist, um Liebe zu erfahren! Wann kommt solche Gefühle unehrlich rüber?

Beim Blickkontakt bekommst Du die Signale der Ehrlichkeit und das gewisse Vertrauen. Schaue Deinem Partner in die Augen! Genieße es, wenn das Ich liebe Dich herauskommt. Es ist ein wunderbarer Moment, welcher in Erinnerung bleibt. Auch wenn Ihr beide womöglich eine Fernbeziehung habt, muss die Aussage sich so anfühlen, dass es von Bedeutung ist und keine Luft dazwischen passt. Wenn Ihr gegenübersteht, nehme seine Hand, während Du ihm Deine Gefühle mitteilst und signalisiere Dein Vertrauen und Deiner Ehrlichkeit.

Er sagt nicht, dass er mich liebt – Was erwartest Du?

Für die drei beliebten Worte muss der passende Zeitpunkt ausgewählt werden, sodass beide Parteien sich dabei wohlfühlen. Seid an einem Ort mit wenig bis gar keinem Lärm! Schreit Euch nicht an! Im Flüsterton sich unterhalten, ist auch nicht notwendig. Erlebe seine Lippen an Deinem Ohr und gesteht Euch die Liebe auf einer vertrauten Art und Weise! Wenn Du Deinem Partner in der Öffentlichkeit die Liebe mitteilen möchtest, dann ist es wichtig, ob die Freunde, Verwandte oder andere Menschen im Umfeld dabei sein sollten. Es hängt stets von der Persönlichkeit Deines Partners ab. Er sagt nicht, dass er mich liebt kann auch davon abhängig sein, dass der Mann es unromantisch findet, Dir seine Gefühle zu gestehen, wenn zu viele Leute sich im Raum befinden. Erwarte es nicht von dem Mann, wenn es ihm peinlich ist!

Ärgere Dich nicht darüber, wenn Du Deinem Partner Ich liebe Dich sagst, aber verzweifelt nach einer Antwort wartest. Wenn Du sehr viele Gefühle für Deinen Partner hast, dann sage ihm die drei Worte ohne auf eine Antwort zu warten. Deine Absicht zählt. Dein Partner muss wissen, was Du selbst fühlst und hofft, dass er Dir glücklich machen kannst. Lerne die Wertschätzung kennen! Sage immer, wenn Dir danach ist!

Lasse Deiner Kreativität freien Lauf! Er sagt nicht, dass er mich liebt heißt nicht, dass es auch nicht auf andere Art und Weise herüber gebracht wird. Romantischer geht es mit einem Gedicht oder zum Verpacken mithilfe eines Haiku. Seid romantisch! Schreibt Eure Gefühle auf Herbstblätter, schickt Euch süße Nachrichten oder versendet Eure eigenen Codes zum Verschlüsseln!

Sagt Ich liebe Dich nur dann, wenn Ihr beide es wirklich ernst meint. Ich liebe Dich ist eine wahre Geste. Ohne es zu zeigen und zu meinen, ist es eine echte Lüge. Drückt Eure Liebe gleichzeitig in Worten und Handlungen aus!

Er sagt nicht, dass er mich liebt – die bedingungslose Liebe

Bei einer bedingungslosen Liebe handelt es sich um ein Gefühl, welches man für ein Kind empfindet. Was kann es Schöneres auf der Welt geben, als die Liebe zu fühlen, die es bei den Babys zu spüren gibt. Wer bereits ein Elternteil ist, kennt das Gefühl der bedingungslosen Liebe. Es wird keinerlei Gegenleistung erwartet. Aber es ist so wunderbar zu sehen, wie die Kleinen lachen, die ersten Krabbelversuche starten, anfangen zu reden und entzückt vor Freude sind, wenn es wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Mit der Zeit wird die Herausforderung immer größer und größer. Lasst Euch von Eurer Liebe nicht enttäuschen! Macht Fehler! Ihr werdet Euch weiterhin lieben!

Weiteres dazu – Hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken, einen Mann schnell und sicher eroberst!