love-wonder.de http://love-wonder.de Experten Portal zum Thema Liebe und mehr Tue, 23 May 2017 13:24:53 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.8.1 Krebs Mann erobern mit diesen 3 Taktiken http://love-wonder.de/krebs-mann-erobern/ http://love-wonder.de/krebs-mann-erobern/#respond Sun, 08 Jan 2017 13:32:29 +0000 http://love-wonder.de/?p=1075 Krebs Mann erobern – So erreichst Du das Herz eines Krebs Mannes Nicht jeder Mann kann gleich sein. Aber die Krebs Männer haben im Allgemeinen dieselben Eigenschaften und verlieben sich auf der ähnlichen Art und Weise. Deshalb musst Du die Frau sein, die einem Krebs Mann umhaut. Nur Du musst es wirklich wissen, dass Du ...

Der Beitrag Krebs Mann erobern mit diesen 3 Taktiken erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
Krebs Mann erobern – So erreichst Du das Herz eines Krebs Mannes

Nicht jeder Mann kann gleich sein. Aber die Krebs Männer haben im Allgemeinen dieselben Eigenschaften und verlieben sich auf der ähnlichen Art und Weise. Deshalb musst Du die Frau sein, die einem Krebs Mann umhaut. Nur Du musst es wirklich wissen, dass Du ihn willst und er sich in Deiner Person verlieben sollte. Aus diesem Grunde musst Du die Beziehung pflegen und seine gefühlvolle Seite an Dich binden. Wie Du vorgehst, erfährst Du, wenn Du weiterliest:

Krebs Mann erobern – Wie kannst Du an Dir selbst arbeiten?

Du musst lernen, Deinem Vorhaben im ersten Moment zu widerstehen, um Dich materiell zu schützen. Am besten Du vermeidest alle Situationen, die Dich entlarven könnten, wenn Du eine Lüge auftischt. Wenn ein Krebs Mann herausfindet, dass Du ihn angelogen hast oder Du nur hinter einer bestimmten Sache her bist, dann sind die Emotionen so schnell am Ende wie sie gekommen sind. Eine Abkapselung kann verschiedene Schäden anrichten. Denke immer daran, dass bei jedem Date er nur dann die Rechnung übernehmen sollte, wenn er dies auch wirklich möchte. Verlange keine Geschenke seinerseits. Wenn er es will, Dir mit Geschenken zu überhäufen, dann lasse ihm es wissen.

Nachfolgend wird erklärt, wie Du einen Krebs Mann erobern kannst. Natürlich ist nicht jeder Mensch und auch nicht jeder Mann gleich. Den Sternzeichen werden aber bestimmte Charaktereigenschaften zugeschrieben, über die auch ein Krebs Mann definiert werden kann.

Krebs Mann erobern – Welche Möglichkeiten hast Du?

Der Krebs Mann organisiert sein Leben und erwartet Stabilität von seiner Partnerin. Des Weiteren mag er keine Lügen. Nachfolgend erklären wir Dir ein paar Dinge, die Du im Umgang mit einem Krebs Mann beachten solltest:

a) keine Lügen
b) führe ein stabiles und organisiertes Leben
c) sei finanziell unabhängig
d) gebe ihm stets das Gefühl interessant zu sein
e) Verlange keine materiellen Dinge von ihm
f) lass ihn mit Geschenken auf Dich zukommen
g) bleib bei Meinungsverschiedenheiten standhaft
h) bleib bei Meinungsverschiedenheiten immer oberhalb der Gürtellinie
i) sei sensibel
j) sei mitfühlend
k) zügle Dein Temperament

Krebs Mann erobern – Standhaftigkeit

Einen Krebs Mann zu erobern bedeutet auch seine eigene Meinung zu haben und diese standhaft zu präsentieren. Der Krebs Mann wird dich für Deine Standhaftigkeit respektieren. Allerdings sollte die Meinungsverschiedenheit nicht unbedingt zu einem Streit ausarten. Es ist wichtig, auch bei unterschiedlichen Ansichten, stets sachliche Argumente zu bringen und nicht beleidigend zu werden. Letzteres schätzt der Krebs Mann gar nicht.

Ein feminines Äußeres und weiblicher Charakter gefallen!

Einem Krebs Mann wird eine gewisse Oberflächlichkeit nachgesagt. Er ist nicht ausschließlich auf das Äußere fixiert, schätzt allerdings gepflegte Frauen, die sich um ihr Aussehen kümmern. Eine feminine Erscheinung freut den Krebs Mann ungemein. Zur femininen Erscheinung gehört etwas Make-up und natürlich auch Parfum. Der Krebs Mann sucht sich Frauen nicht nur nach dem Äußeren aus, sondern entscheidet auch mit seinem Geruchssinn. Ein blumiges Parfüm, ein gut riechendes Shampoo oder ein Duschgel mit blumigem Duft kommen beim Krebs Mann sehr gut an.

Genauso wie der Krebs Mann auf eine feminine Erscheinung Wert legt, findet er auch eine weibliche und grazile Verhaltensweise sehr anziehend. Dazu gehört zwar auch, dass Du standhaft bist und Deine eigene Meinung vertrittst, dabei aber immer „Dame“ bleibst. Ungezügeltes Temperament findet der Krebs Mann nicht anziehend.

Krebs Mann erobern – die emotionalen Aspekte der Beziehung

Der Krebs Mann ist sehr sensibel und reagiert daher oft emotional. Diese Emotionalität wird dem Krebs Mann oft als Launenhaftigkeit ausgelegt. Wenn Du sensibel bist und seine Launen spürst, kannst Du auf ihn eingehen. Wenn der Krebs Mann betrübt ist, mache ihm klar, dass Du für ihn da bist. Im Gegenzug hat der Krebs Mann ein offenes Ohr für Dich und unterstützt Dich in allen Lebenslagen. Genauso wie er Dich unterstützt und Dir gegenüber loyal ist, wissen auch seine Freunde was sie an dem Krebs Mann haben. Männer dieses Sternzeichens helfen Freunden in Not und sind loyal. Wisse sein Verantwortungsbewusstsein daher zu schätzen.

Der Krebs Mann mag es zum Lachen gebracht zu werden. Humorvolle Frauen finden die Männer dieses Sternzeichens sehr anziehend.

Krebs Mann erobern – wie Du sein Herz gewinnst

Der Krebs Mann schätzt aufmerksame Gesten. Wenn Du etwas schönes für und mit ihm machst, ohne einen besonderen Grund, weiß er das zu schätzen. Dazu gehören beispielsweise ein schönes Essen zaubern oder schöne Ausflüge zu machen. Der Krebs Mann ist ein Romantiker, daher sind romantische Gesten wie Liebesbriefe schreiben oder ein romantischer Spaziergang durchaus erwünscht. Des Weiteren ist er sehr naturverbunden und mag beispielsweise Campingausflüge.

Der Krebs Mann kann mit Eifersucht nicht umgehen. Versuche daher Eifersuchtssituationen zu vermeiden. Des Weiteren solltest Du immer ein offenes Ohr für Probleme in der Beziehung haben und diese sofort klären.

Krebs Mann erobern – Beziehungspflege

Hast Du einen Krebs Mann erobert helfen romantische Ausflüge sowie gemütliche Abende und Wochenenden die Beziehung zu pflegen. Des Weiteren legt der Krebs Mann Wert auf gemeinsame Zukunftsplanung und ist sehr familienorientiert.

Der Beitrag Krebs Mann erobern mit diesen 3 Taktiken erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
http://love-wonder.de/krebs-mann-erobern/feed/ 0
Mann verliebt machen, doch wie – Video zeigt 3 Taktiken http://love-wonder.de/mann-verliebt-machen-doch-wie/ http://love-wonder.de/mann-verliebt-machen-doch-wie/#respond Thu, 05 Jan 2017 10:26:09 +0000 http://love-wonder.de/?p=1071 Mann verliebt machen, doch wie? – So machst Du Dich in Dich aufmerksam Fragst du dich manchmal, warum manche Menschen so begehrt sind und andere scheinbar niemals zum Zug kommen? Es liegt nicht am Glück alleine, dass sich zwei Menschen ineinander verlieben. Am Ende ist es zwar nach wie vor Amors Pfeil, der entscheidet, ob ...

Der Beitrag Mann verliebt machen, doch wie – Video zeigt 3 Taktiken erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
Mann verliebt machen, doch wie? – So machst Du Dich in Dich aufmerksam

Fragst du dich manchmal, warum manche Menschen so begehrt sind und andere scheinbar niemals zum Zug kommen? Es liegt nicht am Glück alleine, dass sich zwei Menschen ineinander verlieben. Am Ende ist es zwar nach wie vor Amors Pfeil, der entscheidet, ob daraus Liebe wird. Du jedenfalls kannst Amor in die richtige Richtung lenken. Ob er trifft, wird das Schicksal entscheiden. Man verliebt machen doch wie gehts? In diesem Artikel erfährst du einige Methoden.

Liebe dich selbst

Mann verliebt machen doch wie? Eine der wichtigsten Voraussetzungen ist die Selbstliebe. Gönne dir etwas schönes, achte auf dein Erscheinungsbild, mach Sport, pflege dich und kleide dich sauber. Wenn du ständig nur auf der Couch sitzt, wird dich Amors Pfeil eher nicht treffen. Es sei denn, dein Postbote hat es dir angetan oder du versuchst dein Glück beim Online Dating. Aber auch im Internet ist zutun gefragt. Einfach ein Profil anlegen und hoffen, dass sich Mr. Right meldet, wäre fatal. Je mehr du im Leben unternimmst, desto höher sind die Chance aufs Verlieben. Wie wäre es mit einem neuen Hobby? Mach einen Kochkurs oder geh tanzen. Tipp: Tue das, was du am liebsten machst, weil in solchen Kursen triffst du Gleichgesinnte, die das gleiche mögen. Stimmt die Chemie erhöht sich zudem die Chance auf die wahre Liebe. Direkt zum Video – 3 Taktiken Mann erobern

Du musst nicht perfekt sein – Spreche auch über Makel

Leute, die ständig damit angeben, was sie alles können und wie gut sie sind, wirken meist arrogant auf andere. Übertriebene Eitelkeit ist nicht zu bevorzugen. Mann verliebt machen doch wie? Offenbare dich ihm und verrate auch deine Makel.

Du musst offen für etwas neues sein

Meist klappt es nicht mit einer neuen Beziehung, weil viele nicht offen für etwas neues sind. Hängst auch du noch an einer Ex-Beziehung oder willst dich im Moment gar nicht fest binden? Mann verliebt machen doch wie? Überlege dir in aller Ruhe was du eigentlich willst und gehe erst dann eine Partnerschaft ein, wenn du wirklich 100% bereit bist.

Mann verliebt machen doch wie? Glaube versetzt Berge

Glaube an die wahre Liebe. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Halte nicht an jenen Liebschaften fest, die nichts von dir wollen, sondern sei frei für all jene, die dich wirklich mögen. Wenn du ständig zweifelst, strahlst du auch eine gewisse Unsicherheit aus, deswegen sei offen für das Unglaubliche. Mann verliebt machen doch wie? Außerdem sollte dir klar sein, was du genau willst. Male dir deine Zukunft bereits bildlich aus. Denke an das Gesetz der Anziehung, je mehr du visualisiert, desto stärker ziehst du es ins Leben.

Mann verliebt machen doch wie? Spiele nicht mit anderen Gefühlen

Wichtig, bevor du jemand Hoffnung machst, überlege dir gut, ob du Gefühle hast oder nicht. Wenn du Zeit brauchst, dann sag es deinem Gegenüber, aber gehe keine Beziehung ein, um es zu probieren. Dies führt nur dazu, dass einer am Ende gekränkt ist. Außerdem solltest du von Anfang an freundlich sein und dein Date mit Respekt behandeln. Die komplette Persönlichkeit aufgeben, bringt auch nichts, aber ein gewisses Maß an Anstand ist niemals verkehrt. Geh auf den Menschen ein, lerne ihn kennen, und nehmt euch Zeit dafür.

Mann verliebt machen doch wie? Bei drei Dates in einer Woche kann weder Liebe entstehen, noch kennst du alle Facetten. Eine Beziehung muss nicht in so kurzer Zeit erfolgen. Viele Paare kommen erst nach Jahren zusammen, weil aus Freundschaft Liebe wurde. Um die Freundschaft zu vertiefen lohnt es sich, Interesse an den Dingen zu zeigen, die dein Schwarm mag. Achtung: Nicht auf alles Ja und Amen sagen, was dir gar nicht gefällt. Mann verliebt machen doch wie? Stell Fragen, sei interessiert, aber übertreibe es nicht, weil dies schnell gekünstelt wirkt. Bitte den Mann, dir bei gewissen Dingen zu helfen, mach aus Ihm den Helfen und sei du für ihn da, wenn er dich braucht. Respekt ist ebenso wichtig in der Partnerschaft und davor.

Mann verliebt machen doch wie?

Ein ganz wichtiger Punkt, nimm deinen Schwarm so an, wie er ist, ändere ihn nicht und versuche auch seine Makel zu lieben. Sei kein Retter in der Not, aber auch niemand, der kritisiert. Wenn du ihn liebst, dann nimmst du ihn so, wie er ist. Seinen Stil, seinen Geschmack und seine Eigenheiten. Gibt ihm außerdem Freiheit und Zeit, wenn er die benötigt und schnüffle ihm nicht nach. Bedanke dich für die schöne Zeit, für Taten und Momente, so wächst die Liebe und er hat keinen Grund, zu gehen. Achtet darauf, dass nicht zu viel Routine, den Alltag durchkreuzt. Unternehmt verschiedene Dinge, plant verrückte Momente und seid offen für neues, das hält die Beziehung frisch. Wenn du Interesse hast, zeige es, mach sofort ein Date aus und lernt euch kennen. Ewig um den heißen Brei herumreden bringt nichts. Lernt euch kennen und schaut was passiert. Im schlimmsten Falle wird es eine gute Freundschaft und das ist doch auch etwas tolles.

Liebe kann man nicht erzwingen

Mann verliebt machen doch wie? Es gibt keine garantierten Tricks, um jemanden verliebt zu machen, die oben genannten Maßnahmen erhöhen die Chance, dass euch Amors Pfeil trifft, wenn das Schicksal aber nicht will, dann kannst du dich noch so oft im Kreis drehen. Manchmal ist das Gegenüber nicht frei für eine neue Liebe. Warte nicht und hänge nicht an ihm, lass ihn los und schau was die Zeit bringt. Vielleicht trefft ihr euch später wieder. Jeder muss seine Erfahrungen machen und seinen Weg weiter gehen. Erzwingen kannst du gar nichts, sei für dich da und genieße das Leben, auch alleine, dann wird es nicht mehr lange dauern, bist dein Deckel auf dich wartet.

Der Beitrag Mann verliebt machen, doch wie – Video zeigt 3 Taktiken erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
http://love-wonder.de/mann-verliebt-machen-doch-wie/feed/ 0
Mann verrückt machen – Damit kriegst Du ihn rum http://love-wonder.de/mann-verrueckt-machen/ http://love-wonder.de/mann-verrueckt-machen/#respond Mon, 02 Jan 2017 11:10:56 +0000 http://love-wonder.de/?p=1066 Du möchtest einen Mann verrückt machen und endlich auch als Verführungskünstlerin gelten? Dann werden dir folgende Tipps sicherlich dabei helfen. Es gibt viele Gründe, warum jemand einen Mann verrückt machen möchte. Wendet er sich immer den Videospielen zu oder ist süchtig nach seinem Smartphone? In Folge erfährst du Maßnahmen, wie du endlich der Mittelpunkt im ...

Der Beitrag Mann verrückt machen – Damit kriegst Du ihn rum erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
Du möchtest einen Mann verrückt machen und endlich auch als Verführungskünstlerin gelten? Dann werden dir folgende Tipps sicherlich dabei helfen. Es gibt viele Gründe, warum jemand einen Mann verrückt machen möchte. Wendet er sich immer den Videospielen zu oder ist süchtig nach seinem Smartphone? In Folge erfährst du Maßnahmen, wie du endlich der Mittelpunkt im Leben deines Partners bzw. wirst. Aber Achtung, übertreibe es nicht, beim Mann verrückt machen, darfst du ihm seine Freiheiten nicht nehmen, aber du kannst dich langsam aber doch, in dessen Leben integrieren.

Aller Anfang ist einfach – stell dich vor

Wenn du deinen Zukünftigen erst kennen lernst, solltest du mit einfachen Mitteln arbeiten und nicht gleich den Mann verrückt machen. Stell dich einfach einmal vor. Geh auf deinen Schwarm zu und sag ihm deinen Namen. Spielt er beispielsweise ein Handyspiel, frag ihm danach. „Hallo ich bin die Kathi und finde es interessant, was du da spielst, wie heißt das Spiel? Wenn ihr einmal im Gespräch seid, frag ihn nach seinen weiteren Hobbys, nach seiner Arbeit etc.

Mann verrückt machen: Social Media hilft immer

Falls ihr nicht viel Zeit habt, oder generell am Ende des Gespräches lohnt es sich, auf Facebook zu adden. Dort kannst du deinen Schwarm näher ausforschen. Like seine Fotos, seine Beiträge und finde einiges über sein Leben heraus. Das gilt auch für Instagram, Twitter und Co. Likt auch er deine Beiträge, hat er eindeutig Interesse an einer Freundschaft oder mehr. Zieh dich zurück und übertreibe es nicht. Trefft euch bald wieder und das regelmäßig. Eine reine Onlinebekanntschaft verläuft sich irgendwann und dann kannst du ständig seinen Beziehungsstatus verfolgen.

Bleib authentisch und du selbst, wenn du einen Mann verrückt machen willst

Natürlich darfst du ihm ab und zu „zufällig“ über den Weg laufen, aber er sollte nicht das Gefühl bekommen, dass du ihm ständig nachläufst. Ihm überall nachlaufen, all das machen was er tut oder alles liken ist nicht gut. Du willst kein Stalker sein, sondern eine verführerische Dame, die selbst umgarnt werden möchte. Gehe einen Schritt nach vorne und dann ziehe dich wieder zurück.

Auch er soll die Chance bekommen, dich zu erobern. Zu Anfang macht es Sinn, die freundschaftliche Spur zu wählen. Lade ihn zu Feierlichkeiten an, integriere ihm in Freundeskreis. Erzähle wie toll er ist, was er für dich getan hat oder sonstigen Tratsch, der ihn in ein positives Licht rückt. Gehe mit ihm wo hin, wo du mit anderen Freunden nicht hingehst und sag ihm, dass du gewisse Dinge nur für ihn tust. Auch erweckst du sein Vertrauen, wenn du ihm etwas erzählst, was andere noch nicht wissen. Sag ihm das, dass er der erste ist, der es erfährt und erwähne ruhig, dass du ihm vertraust und deswegen auserwählt hast. Das wird ihm schmeicheln und das Gefühl geben, er ist etwas Besonderes für dich.

Verschweige deine Absichten vor deinen Freunden

Wenn du ihn deinen Freunden vorstellst, solltest du auf keinen Fall erwähnen, dass er dein Schwarm ist. Deine Freunde würden nur tuscheln und sich die ganze Zeit Gedanken darüber machen, wann ihr zusammen kommt. Stell ihn als Freund vor, dann werden sie ihn auch als solch einen behandeln. Kommt es zu mehr, kannst du es ihnen später immer noch verklickern. Nur nicht zu früh, weil falls es nichts wird, ist es nicht so peinlich für euch alle und die Freundschaft bleibt eventuell aufrecht.

Mann verrückt machen: Geht den nächsten Schritt

Hast du das Gefühl, der Mann begehrt dich bereits oder du möchtest ihm endlich näher kommen? Dann bewege dich in die Flirt-Zone. Frag damit an, ihm zu sagen, dass du ihn vermisst oder oft an ihn denken musst. Nach diesen Wort wirst du bemerken wie er reagiert. Falls er die selben Antworten gibt, dann ist es offensichtlich. Falls er sich abwendet, solltest du es dabei bleiben lassen. Berühre seinen Arm ab und zu, umarme ihm zum Abschied und gibt ihm einen Abschiedskuss auf die Wange. Bereits in der Friends-Zone solltest du es nicht übertreiben. Geh nicht sofort dran, wenn er anruft und antworte nicht sofort auf Nachrichten. Lass dir Zeit und steh nicht immer zur Verfügung. Das bringt ihm auch zum Nachdenken. Sag ihm ruhig einmal, dass du schon etwas anderes vorhat, so macht er sich Gedanken, ob du wohl ein Date hast oder nicht.

Mann verrückt machen, bedeutet aber nicht, zu viele Spiele zu spielen, aber ein natürliches Verhalten ist durchaus legitim. Jemand „nicht“ nachlaufen ist der normale Vorgang, deswegen muss du dich hier nicht schlecht fühlen. Lade deinen Schwarm ins Kino ein oder geht zu einem romantischen Date. Auch ein Filmabend alleine zuhause könnte ein gutes Zeichen sein, wenn er zustimmt. Falls nicht, habe Geduld und erwarte nicht zu viel. Gut möglich, dass er dich zuhause besucht und nichts zwischen euch passiert. Liebe benötigt Zeit und wenn Amors Pfeil überhaupt nicht trifft, dann entsteht eventuell eine gute Freundschaft. Einen Mann verrückt machen, der absolut nicht will, wird einfach nicht funktionierten. Deswegen überstürze nichts, sei du selbst und gib dem ganzen Zeit. Dann sind die Chancen durchaus groß, dass aus eine Freundschaft, eine leidenschaftliche Romanze wird.

Direkt zum Video mit den 3 Tipps um einen Mann zu verführen(Hier Klicken)

Der Beitrag Mann verrückt machen – Damit kriegst Du ihn rum erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
http://love-wonder.de/mann-verrueckt-machen/feed/ 0
Männer erobern durch psychologische Manipulation http://love-wonder.de/maenner-erobern-durch-psychologische-manipulation/ http://love-wonder.de/maenner-erobern-durch-psychologische-manipulation/#respond Fri, 30 Dec 2016 06:59:18 +0000 http://love-wonder.de/?p=1061 Männer erobern durch psychologische Manipulation? – Geht das? Du fragst Dich, wie Du es am besten anstellen sollst, einen Mann für Dich zu erobern, und was dafür notwendig ist? Sehr gut, denn hier findest Du die passenden Antworten auf all Deine Fragen. Es ist interessant, dass Du hier an der richtigen Adresse bist, um Deinem ...

Der Beitrag Männer erobern durch psychologische Manipulation erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
Männer erobern durch psychologische Manipulation? – Geht das?

Du fragst Dich, wie Du es am besten anstellen sollst, einen Mann für Dich zu erobern, und was dafür notwendig ist? Sehr gut, denn hier findest Du die passenden Antworten auf all Deine Fragen.

Es ist interessant, dass Du hier an der richtigen Adresse bist, um Deinem Wunsch nachzugehen, noch besser bei Männern anzukommen. Hier wirst Du dabei unterstützt. Seit mehreren Jahren liegt uns Frauen der Schwerpunkt in den Gedanken, was uns brennend interessiert: Männer erobern durch psychologische Manipulation. Die perfekten Strategien erfährt Ihr nachfolgend nicht nur aufgrund der vielen Erfahrungen, sondern auch durch viele Untersuchungen und Interviews, die zum Thema geführt wurden. Natürlich bekommst Du hier das komplette Wissen.

Wie stellst Du es an, dass Männer sich verlieben?

Hier gibt es einen ersten wichtigen Punkt, den Du immer beachten solltest: bleibe Du selbst! Dann finden Dich Männer nämlich ganz besonders anziehend und sexy.

a) Männer lieben Frauen, die nicht nur eine positive sondern auch natürliche Ausstrahlung haben

b) Kenne Deinen Wert, und liebe Dich selbst

c) Habe Selbstvertrauen, und gehe immer selbstbewusst und geradlinig durchs Leben

Natürlichkeit kommt bei Männern viel besser an, schließlich soll man sich in Dich verlieben, und nicht in eine eingebildete Zicke, oder in eine gekünztelte Frau, die mit Deiner eigenen Persönlichkeit nicht viel zu tun hat. Sei Du selbst, denn dann bist Du am besten.

Welche Tipps gibt es noch um einen Mann zu erobern?

Gerade beim ersten Kennenlernen darfst Du ruhig kräftig flirten. Spiele ruhig etwas mit Deinen Reizen, denn das macht nicht nur Spass, sondern weckt bei Deinem Gegenüber auch Interesse an Dir. Und schon bist Du mitten im Thema: Männer erobern durch psychologische Manipulation.

a) Bleibe dabei aber immer noch Du selbst
b) Nichts ist schlimmer, als wenn Du eher der natürliche Typ bist, und Dich beim ersten Kennenlernen in einen Männermordenden Vamp verwandeln möchtest.

Du solltest Dich also niemals, nur um dem Mann zu gefallen, zu etwas hinreißen lassen, was Du nicht möchtest. Bleib immer Du selbst, denn spätestens in einer Beziehung kann das auch schnell gefährlich werden, denn wer möchte sich schon dauerhaft verstellen? Natürlichkeit siegt immer, Du willst Doch schließlich, dass man sich in Dich verliebt, und musst Dich dabei auch wohlfühlen. Alles andere wird nicht funktionieren.

Es gilt: Langsam, aber stetig. Wenn er nicht bereit ist zu warten, passt er nicht zu Dir. So einfach ist das.

Männer erobern durch psychologische Manipulation – klappt das denn wirklich?

Das ist sicher die Frage aller Fragen. Kann man Männer tatsächlich mit einfachen Tricks manipulieren? Ja, kann man, und ja – es gibt diese Tricks tatsächlich. Natürlich solltest Du aber Dein Wissen immer dezent und mit Bedacht einsetzen, denn kein Mann möchte gern manipuliert werden.

a) Männer sind Jäger, also lasse sie immer im Glauben, Dich erobert zu haben

b) Gib ihm nie das Gefühl, dass er keine Kontrolle hat

c) Natürlich bist Du die Königin, aber das behalten wir einfach für uns.

Jetzt musst Du nur noch das einsetzen, was Dir sowieso auf den Weg gegeben wurde: Deine weiblichen Reize. Damit liegst Du nämlich beim Thema: Männer erobern durch psychologische Manipulation ganz weit vorne. Spiele mit Deinen Haaren, berühre zufällig seinen Arm und streife Dir durchs Dekolleté. Auch rote Lippen und High Heels sind die perfekte Mischung, die Männer dahinschmelzen lassen. So bekommst Du nicht nur sofort seine volle Aufmerksamkeit, sondern kannst schon sehr bald auf Stufe 2 bei Eurem Kennenlernen schalten.

Möglicherweise war dieser Artikel auch ein wenig Motivation und Anregung, wenn es darum geht, Männer zu erobern.

Der Beitrag Männer erobern durch psychologische Manipulation erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
http://love-wonder.de/maenner-erobern-durch-psychologische-manipulation/feed/ 0
Glücklicher Single – Die Vorteile http://love-wonder.de/gluecklicher-single/ http://love-wonder.de/gluecklicher-single/#respond Sun, 11 Dec 2016 19:10:45 +0000 http://love-wonder.de/?p=1021 Glücklicher Single – Ja zugegeben es klingt für viele wahrscheinlich sehr weit hergeholt, aber auch als Single kann man rund herum glücklich sein. Doch was macht es eigentlich genau aus, ein glücklicher Single zu sein? Oft man macht sich sowieso viel zu abhängig von einer gewissen Person, während man es auch alleine schaffen sollte glücklich ...

Der Beitrag Glücklicher Single – Die Vorteile erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
Glücklicher Single – Ja zugegeben es klingt für viele wahrscheinlich sehr weit hergeholt, aber auch als Single kann man rund herum glücklich sein. Doch was macht es eigentlich genau aus, ein glücklicher Single zu sein? Oft man macht sich sowieso viel zu abhängig von einer gewissen Person, während man es auch alleine schaffen sollte glücklich sein zu können.

Glücklicher Single – Die Vorteile

Geht man solo durchs Leben, denkt man häufig es ist gar nicht so erstrebenswert. Im Grunde gibt es aber sehr viele Vorteile, wenn man erst einmal ohne Partner unterwegs ist.

Führt man eine langfristige Beziehung, kommt es sehr häufig vor, dass man sich immer öfter über Kleinigkeiten streitet, sich uneinig ist und aus eingefahrenen Mustern nicht mehr heraus kommt. Als glücklicher Single hat man diesen Stress erst gar nicht. Keine unnötigen Streits wegen Nichtigkeiten oder keine alten Gewohnheiten, welche uns nur nerven.

Man muss sich für nichts rechtfertigen. Ob ungeplante Überstunden, Männerabende, den letzten Shoppingwahn oder die oben stehende Klobrille. Alles ist einem selbst überlassen und läuft so ab wie man möchte.

Normalerweise denkt man immer während der Freizeit als ungebundene/r Alleinstehende/r sei man benachteiligt, dabei bieten sich einem plötzlich so viele Vorteile.

Als glücklicher Single entscheidet man also selbst über seine Freizeitgestaltung, die Termine und Hobbys denen man nachgeht, ohne deshalb Stress mit dem oder der Partnerin zu bekommen. Man kann dem geliebten Sport oder anderen Hobbys intensiver nachgehen, da man mehr Zeit zur Verfügung hat. Niemand möchte einem reinreden. Ob nun die Filmauswahl, Orte die man besuchen möchte, eine Sauftour oder aber endlose Shoppingtouren – niemand steht einem im Weg oder regt sich deshalb auf.

Abgesehen davon hat man die volle Kontrolle über die eigene Wohnung. Sei es die Tapete, die Klobrille oder sonstiges, alles ist einem nun selbst überlassen. Darüber hinaus entscheidet man als glücklicher Single was man wann essen möchte, wann man wohin geht und wen man treffen will. Klingt doch gar nicht so übel, sondern eher im Gegenteil.

Glücklicher Single – Was Du also tun und lassen möchtest, was immer du anziehen oder kochen, so auch immer du hingehen willst – nur DU entscheidest, was Du mit deiner freien Zeit anstellen möchtest.

Auch der Sex ist ein großes Thema. Solo zu sein bedeutet ja nicht, dass man nun plötzlich darauf verzichten muss. Vielleicht hat man jetzt sogar mehr oder besseren Sex als während der letzten Beziehung. Man ist frei und kann sich auf One Night Stands oder Affären einlassen, wie man lustig ist, immerhin ist man ja glücklicher Single.

Glücklicher Single – Warum ist das Singledasein so negativ behaftet?

Wir fühlen uns meist nicht wirklich in der Lage dazu, als Single glücklich zu sein. Uns wird ständig ein Bild der perfekten Partnerschaft suggeriert, sei es in unserem Umfeld oder in den Medien. Man wird doch irgendwie trotzdem schief angeguckt, wenn man solo glücklicher Single ist. Man sieht überall Händchen haltende Paare, denkt daran wie sie gemeinsam alt werden. Man sehnt sich vielleicht nach den flatternden Schmetterlingen im Bauch und einem Kennenlernen a la Disneyfilm. Das dies in den seltensten Fällen so ist, lässt man dann schnell außer Acht, weil man sich nicht für gut genug hält.

Glücklicher Single – Suche eine Beziehung wenn Dir danach ist

Auch wenn Du derzeit glücklich mit deinem Singleleben bist, heißt das natürlich nicht, dass Du auf ewig einer bleiben musst. Sollte Dir also der Sinn nach einer Beziehung stehen oder Du merkst, dass es vielleicht doch nicht ganz Dein Ding ist komplett solo unterwegs zu sein, kannst Du immerhin jederzeit wieder anfangen Leute kennenzulernen. Flirte, lerne andere Singles kennen oder lass Dich von deinen Freunden verkuppeln. Was auch immer Du tun möchtest, Dir steht die Welt offen. Als glücklicher Single hast Du also keinen Zwang oder musst es ewig bleiben. Wenn Du nach längerer Zeit wieder auf der Suche nach einem neuen Partner bist, kann es vielleicht helfen sich auch mal online umzuschauen. Heutzutage findet man dort auch häufig den passenden Partner fürs Leben.

Tipps fürs Dating – Hier Klicken

Der Beitrag Glücklicher Single – Die Vorteile erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
http://love-wonder.de/gluecklicher-single/feed/ 0
Trost bei Liebeskummer – Tipps & Tricks http://love-wonder.de/trost-bei-liebeskummer/ http://love-wonder.de/trost-bei-liebeskummer/#respond Fri, 09 Dec 2016 21:47:41 +0000 http://love-wonder.de/?p=1014 Herzschmerz – wer hat das nicht schon einmal in seinem Leben erlebt? Ob es nur eine kleine Krise in der Beziehung war oder ein richtiges Aus: Schmerzhaft ist es jedes Mal. Den ganzen Tag nur traurig dreinschauen, seine Gefühle mit Deiner Lieblingseissorte betäuben und nebenher Filme schauen – nützen tut all das nichts! Wie Du ...

Der Beitrag Trost bei Liebeskummer – Tipps & Tricks erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
Herzschmerz – wer hat das nicht schon einmal in seinem Leben erlebt? Ob es nur eine kleine Krise in der Beziehung war oder ein richtiges Aus: Schmerzhaft ist es jedes Mal. Den ganzen Tag nur traurig dreinschauen, seine Gefühle mit Deiner Lieblingseissorte betäuben und nebenher Filme schauen – nützen tut all das nichts! Wie Du also Trost bei Liebeskummer finden kannst, wirst Du in den folgenden Zeilen erfahren. Dabei lernst Du die drei Phasen von Trost bei Liebeskummer kennen und Tipps, die es Dir einfacher machen werden.

Trost bei Liebeskummer: Die Situation bewusst wahrnehmen

Ein wichtiger Punkt in der Bewältigung von und Trost bei Liebeskummer ist es, sich die Situation bewusst zu machen. Was ist vorgefallen? Warum bist Du traurig? Ist es nüchtern betrachtet wirklich so schlimm, wie es sich anfühlt? Kann sich noch etwas an der Situation ändern?

Dabei hilft Dir am besten ein Freund oder eine Freundin mit einem offenen Ohr, das Ganze noch einmal zu reflektieren. Das spendet Trost bei Liebeskummer, da Du die Situation nicht alleine durchstehen musst. Zum anderen hilft es Dir, die Situation besser von außen betrachten zu können. Vielleicht kommt Dir das Ganze ja auch viel schlimmer vor, als es eigentlich ist. Möglicherweise gibt es noch Möglichkeiten wie zum Beispiel ein klärendes Gespräch, um die Situation erträglicher zu gestalten, als sie momentan ist.

Neben dem seelischen Beistand ist Ablenkung sicher auch nicht verkehrt! Wenn das Wetter schön ist, setz Dich mit Deinem Freund oder Deiner Freundin raus. Das kannst Du natürlich auch alleine machen, wenn Dir das lieber ist. Redet dann über die schönen Dinge im Leben. Was Ihr generell sehr mögt, was Ihr vielleicht schon Schönes gemeinsam erlebt habt oder was Ihr noch vorhabt. Ihr könnt auch gemeinsam Sport machen, egal, ob es eher entspannendes Yoga ist oder ob Du Dich auspowern willst, um all die negativen Gefühle loszuwerden. Sport ist für Trost bei Liebeskummer auf jeden Fall zu empfehlen! Du wirst merken, dass Du Dich danach erleichtert und selbstbewusster fühlst. Zudem hast Du auch Deinem Körper etwas Gutes getan. Mach Dir zudem immer bewusst, dass Du niemals alleine bist. Es wird immer jemanden geben, der Deine Meinung teilt und Dich bei allem unterstützt.

Trost bei Liebeskummer: Verarbeitung

Nachdem Du Dich bereits etwas ablenken konntest, ist nun die zweite und bedeutsamere Phase von Trost bei Liebeskummer an der Reihe, nämlich die Phase der Verarbeitung. Wie auch alle anderen eindrucksvollen oder tragischen Erlebnisse in unserem Leben muss Liebeskummer verarbeitet werden. Dies geschieht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Es ist eher ein schleichender Prozess, den wir kaum wahrnehmen – und dennoch macht er viel für Trost bei Liebeskummer aus.

Wichtig dabei ist, dass Du Deinen Gefühlen freien Lauf lässt. Du brauchst Dich für nichts zu schämen, weder für Deine Tränen, noch für mögliche Wut, die die Situation in Dir hervorrufen kann. Hilfreich dabei kann es auch sein, Deine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. So kannst Du Dein Innenleben klar strukturieren und es Dir später noch einmal durchlesen. Auch eine Liste mit positiven Aspekten der Situation kann Dir Trost bei Liebeskummer spenden, da Du Dir bewusst machen kannst, dass Du auch etwas aus der Situation gewinnen kannst. Wenn es nur eine Krise ist, mach Dir klar, dass Du daran wachsen kannst. Ist es allerdings der Schlussstrich der Beziehung, der Dir Kummer bereitet, wirst Du auch erkennen, dass Du ohne Deinen Partner ein wertvoller Mensch bist. So wirst Du merken, dass es Dir auch ohne ihn oder sie gut gehen kann.

Trost bei Liebeskummer: Das Leben geht weiter

Wenn Du die zweite und härteste Phase hinter Dir hast, auch wenn es manchmal überhaupt nicht danach aussieht, kannst Du Dich getrost der Zukunft widmen. Denn diese sollte Dir auch Trost bei Liebeskummer sein. Du wirst schnell merken, dass wieder Freude in den Alltag kommt und Deine trüben Gedanken fast wie weggeblasen sind. Wenn Du trotzdem mal wieder Herzschmerz hast, versuche, Dir etwas Gutes zu gönnen! Nimm ein entspannendes Bad und koch Dir Dein Lieblingsessen. Oder, wenn Du Dich verwöhnen lassen willst, geh mit einer Person, die Du gerne magst, essen. Oder schnapp Dir Deine beste Freundin und lasst Euch in einem Wellnesssalon verwöhnen. Mach einfach etwas, das Dich glücklich macht, denn das spendet auch ganz viel Trost bei Liebeskummer. Und wer weiß: Vielleicht wartet ja hinter der nächsten Ecke Dein Traumprinz oder Deine Traumprinzessin schon auf Dich.

Mehr dazu hier

Der Beitrag Trost bei Liebeskummer – Tipps & Tricks erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
http://love-wonder.de/trost-bei-liebeskummer/feed/ 0
7 typische Fehler – So eroberst Du sie wirklich http://love-wonder.de/7-typische-fehler/ http://love-wonder.de/7-typische-fehler/#respond Tue, 06 Dec 2016 22:39:38 +0000 http://love-wonder.de/?p=1005 Wie spreche ich jemandem der mir gefällt am besten und einfachsten an? Diese Frage stellen wir uns in unserem Dating-leben wohl des Öfteren. Jeder geht die Sache natürlich individuell an und muss für sich entscheiden wie man vorgehen möchte. Hier versuche ich Euch bloß 7 typische Fehler mit auf den Weg zu geben. Nehmt sie ...

Der Beitrag 7 typische Fehler – So eroberst Du sie wirklich erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
Wie spreche ich jemandem der mir gefällt am besten und einfachsten an? Diese Frage stellen wir uns in unserem Dating-leben wohl des Öfteren. Jeder geht die Sache natürlich individuell an und muss für sich entscheiden wie man vorgehen möchte. Hier versuche ich Euch bloß 7 typische Fehler mit auf den Weg zu geben. Nehmt sie Euch zu Herzen, versucht sie Euch immer ins Gedächtnis zu rufen, sobald Ihr versucht das Objekt der Begierde anzusprechen. Anbei immer ein paar Tipps wie man es besser machen kann.

7 typische Fehler – Schlechte Anmache

Keine Frau träumt nachts davon, der Traummann spricht sie in einer Bar an, indem er einen uralten, mehr als schlechten Anmachspruch eines überbewerteten High-School-Movies zitiert. Gebt euch Mühe, lasst euch etwas Individuelles einfallen wenn euch die Frau wirklich gefällt. Sie trägt ein Shirt mit Breaking Bad Aufdruck? Na super, da habt ihr doch schon ein Thema für den Gesprächseinstieg. Es gibt 7 typische Fehler, so vermeidet Ihr schon mal den Korb am Anfang.

7 typische Fehler – Aufmerksamkeit

Ihr wollt ein zweites Date ergattern? Dann hört ihr zu. Schenkt ihr Eure ungeteilte Aufmerksamkeit und zeigt ihr Euer Interesse. Es gibt kaum einen Fauxpas durch den Ihr Eure Chancen auf weitere Dates noch schneller zunichtemachen könnt. Findet Ihr sie interessant, dann sagt es Ihr. Denkt daran, es gibt 7 typische Fehler, lasst in dieser Situation keinen zu. Sie redet über Dinge, mit denen Ihr nichts anfangen könnt? Seid ehrlich, fragt nach und sie wird es euch erklären. Besser Ihr gebt zu, keine Ahnung zu haben als mit gefährlichem Halbwissen oder Desinteresse aufzufallen. Hört Ihr aufmerksam zu und geht auf das Gesagt ihrerseits ein.

7 typische Fehler – Bloß nicht Prahlen

Eine vernünftige Frau ist weder an Eurem Geld noch an teuren Hemden oder dem dicken Auto vor der Tür interessiert. Zeigt ihr was euch wirklich ausmacht, öffnet euch ein klein wenig, bringt sie zum lachen. Das alles wird sie viel mehr beeindrucken als die Dicke Eurer Brieftasche. Denkt daran, 7 typische Fehler – seid einfach offen und verstellt euch nicht.

7 typische Fehler – Sei ein Gentleman

Auch wenn man sagt, Frauen stehen häufig bloß auf die Bad Boys  ist es niemals falsch sich vernünftig zu benehmen. Haltet ihr die Türen auf, überlasst ihr die Wahl des Kinofilms und bietet ihr Eure Jacke, an wenn sie friert. Zum Einen freuen sich Frauen aufgrund diverser Kitschfilme darüber, zum Anderen zeigt ihr der Angebeteten, dass ihr aufmerksam und zuvorkommend seid. Ein Gentleman kommt eben nie aus der Mode. 7 typische Fehler – sich daneben und egoistisch benehmen gehört ganz klar dazu.

7 typische Fehler- Loverboy

Prahlt auf keinen Fall mit euren vergangenen Beziehungen, der Anzahl an Sexpartnerinnen oder der hübschen Nachbarin von nebenan. Das alles sind Themen die Frauen definitiv nicht hören wollen. Weder beim ersten Date, noch danach. Lügen ist keine Lösung, sollte das Thema auf den Tisch kommen, doch dann versucht es sachlich auszudrücken. Eifersucht und Rivalität schüren ist eher unklug.

7 typische Fehler – Gesprächsstoff

Frauen reden im Schnitt täglich viel mehr als Männer, doch gebt euch Mühe und schlagt beim ersten Treffen ebenfalls Themen für die Unterhaltung vor. Lasst nicht die Frau alles ansprechen. Zeigt Ihr keine Eigeninitiative, wirkt es eher wie Desinteresse. Auch wenn Ihr vielleicht nicht direkt das passende Thema findet, bei einigen Frauen liegt Ihr auch mit Sport, Gaming oder Serien nicht falsch. Probiert es aus.

7 typische Fehler – Warte nicht zu lang

Habt Ihr euch bereits öfter getroffen und du würdest gerne einen weiteren Schritt wagen – trau dich. Sie wartet darauf, wieso sonst hätte sie sich wohl schon mehrmals mit dir getroffen und dir immer geantwortet? Lass dich nicht zu lange bitten, gerade denn wenn es nahezu perfekte Gelegenheiten dazu gibt. Überwinde den Gedanken einer Abfuhr, selbst wenn es dazu kommt – Du bist um eine Erfahrung reicher. 7 typische Fehler  Lässt du sie also zu lange warten, verliert sie vielleicht von alleine das Interesse an Dir.

Mehr dazu hier

Der Beitrag 7 typische Fehler – So eroberst Du sie wirklich erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
http://love-wonder.de/7-typische-fehler/feed/ 0
Über das Daten.. – Wichtige Tipps & Tricks dazu http://love-wonder.de/ueber-das-daten/ http://love-wonder.de/ueber-das-daten/#respond Mon, 05 Dec 2016 19:54:40 +0000 http://love-wonder.de/?p=997 Das Dating hat auf jeden Fall eine Menge Tücken, kann uns manchmal verzweifeln lassen und in den Wahnsinn treiben. Mal ist es ganz schön sich wieder in den Singlesumpf zu schmeißen, diverse neue Leute kennenzulernen und Bestätigung zu erfahren. Anderseits kann es des Öfteren auch ziemlich frustrierend sein, wenn es nicht läuft wie erhofft. Doch ...

Der Beitrag Über das Daten.. – Wichtige Tipps & Tricks dazu erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
Das Dating hat auf jeden Fall eine Menge Tücken, kann uns manchmal verzweifeln lassen und in den Wahnsinn treiben. Mal ist es ganz schön sich wieder in den Singlesumpf zu schmeißen, diverse neue Leute kennenzulernen und Bestätigung zu erfahren. Anderseits kann es des Öfteren auch ziemlich frustrierend sein, wenn es nicht läuft wie erhofft. Doch was sind überhaupt die Tücken und was kann man alles noch so lernen, über das Daten.. Im folgenden Text versuche ich mich ein wenig mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Über das Daten.. – Was ist das überhaupt?

Der Begriff Dating rührt schlichtweg vom Wort Dates – zu Deutsch Verabredung – her. Im Grunde ist es ein weitläufiger Oberbegriff und kann alles nur erdenkliche beinhalten. Ob es nun ein romantisches Rendezvous ist oder eher umgangssprachlich als Treffen mit der besten Freundin gemeint ist.

Die meisten Frauen haben ihr ganz eigenen Vorstellungen über das Daten.. So sollte der Mann doch bestenfalls auf einem weißen Ross, mit einem Strauß blühender, roter Rosen auftauchen und einem die Welt zu Füßen legen. Es muss so romantisch werden, wie es nur kann. Doch wer setzt so etwas heutzutage noch in die Tat um? Gibt es noch wahre Gentlemans die sich etwas besonderes zum ersten Treffen einfallen lassen?

Über das Daten.. – Netflix & Chill

Ja genau, so in etwa heißt es mittlerweile. Man trifft sich ganz entspannt und spontan Zuhause oder auf ein paar Bier in einer Kneipe um die Ecke. Meist sind die lange geplanten Verabredungen zu impulsiven Gelegenheitstreffen geworden. Damals machte man der Dame ein Aufgebot oder bat die Eltern um Erlaubnis. Heutzutage läuft alles über WhatsApp und wird umso unverbindlicher. Ein Date bedeutet mittlerweile nicht mehr, dass es wirklich was Ernstes werden könnte. Es ist vielmehr die Suche nach einer größeren Auswahl, man trifft sich mit mehreren um zu sehen wer wohl die bessere Wahl wäre. Über das Daten.. weiß man mittlerweile nur so viel, dass es eher eine Option statt einem Wunsch entspricht.

Über das Daten – Aktivitäten und Einfälle

Damals machte man sich eindeutig noch viel mehr Gedanken über die Aktivitäten während eines Dates. Mittlerweile gibt es unzählige Orte und Möglichkeiten. So kann man zum Beispiel zu einem schönen See fahren, Picknicken, Erdbeeren pflücken. Das Planetarium oder gewisse Kulturdenkmäler eignen sich eindeutig auch für einen Ausflug. Einige Landmarken und Halden sind während eines Sonnenuntergangs super romantisch. Mag man es etwas aufregender gibt es Hochseilgärten, Trampolinparks. Über das Daten.. – Liebe geht bekanntlich durch den Magen, also kann man natürlich auch immer essen gehen und verschiedene Restaurants ausprobieren. Sei es auf einem Street Food Market oder beim Dating im Dunkeln. Mehr Adrenalin gibt es natürlich in Freizeitparks oder bei diversen actionreichen Erlebnissen. Andererseits ist eine Fahrt ans Meer oder nach Amsterdam sicher auch immer abwechslungsreich. Ihr seht, es gibt noch tausend weitere Möglichkeiten. Ruht euch nicht auf dem Standard aus, wenn Ihr jemanden wirklich beeindrucken wollt.

Über das Daten.. – Regeln

Richtige Regeln gibt es natürlich im Endeffekt nicht, allerdings sollte man einiges beachten.

Versucht nicht mit Champagner oder einem schicken Flitzer zu punkten, sondern bleibt euch treu.

Merkt euch, dass Frauen zum Beispiel – auch wenn sie es oft nicht zugeben –  auf Romantik á la Hollywood stehen. Es kann also nicht schaden ein Gentleman zu sein, ihr die Tür aufzuhalten oder eine schicke Blume mitzubringen.

Über das Daten.. – ist es euch ernst? Dann geht nicht direkt beim ersten Date auf Tuchfühlung und versucht das Gegenüber ins Bett zu bekommen, sondern legt Wert aufs Kennenlernen und eine gepflegte Konversation. Man muss sich nicht unbedingt an die 3 Dates Regel halten, sondern sollte individuell entscheiden und auf Zeichen achten.

Verhaltet euch so, wie Ihr euch wohlfühlt, lasst es langsam und ungezwungen angehen. Das Daten soll immerhin Spaß machen und euch ein gutes Gefühl geben. Erzwingen kann man ein gutes Date sowieso nicht, also macht eure individuellen Erfahrungen und lernt aus Rückschlägen. Über das Daten.. wird man wohl Ewigkeiten Romane schreiben und philosophieren können.

Mehr dazu hier

Der Beitrag Über das Daten.. – Wichtige Tipps & Tricks dazu erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
http://love-wonder.de/ueber-das-daten/feed/ 0
Er sagt, er hat mich lieb – So wirst Du eine gute Geliebte für ihn http://love-wonder.de/er-sagt-er-hat-mich-lieb/ http://love-wonder.de/er-sagt-er-hat-mich-lieb/#respond Sat, 03 Dec 2016 12:29:33 +0000 http://love-wonder.de/?p=977 Wie wird man eine Geliebte eines Mannes? In ein solches Vorhaben solltest Du nicht leichtfertig hineingehen. Immerhin kannst Du sagen: Er sagt, er hat mich lieb und nicht Er sagt, er liebt mich. Das ist ein Unterschied, den Du beachten solltest. Es gibt keine wahren Gründe, nur eine Geliebte zu sein und mit einem Mann ...

Der Beitrag Er sagt, er hat mich lieb – So wirst Du eine gute Geliebte für ihn erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
Wie wird man eine Geliebte eines Mannes? In ein solches Vorhaben solltest Du nicht leichtfertig hineingehen. Immerhin kannst Du sagen: Er sagt, er hat mich lieb und nicht Er sagt, er liebt mich. Das ist ein Unterschied, den Du beachten solltest. Es gibt keine wahren Gründe, nur eine Geliebte zu sein und mit einem Mann ein Verhältnis einzugehen. Meist wissen die Männer nicht, was sie wirklich fühlen. Wenn er Dich liebt, sagt er Dir es auch. Er sagt, er hat mich lieb, fehlt noch das gewisse Etwas, um mit Dir für ewig zusammen zu sein. Ist es Liebe, würde der auserwählte Mann nicht an andere Frauen denken und nur das EINE im Kopf haben.

Ist der Mann nicht bereit, eine Beziehung einzugehen, damit Du versichert bist, dass es wirklich Liebe ist, da solltest Du Dir genau überlegen, was Du machst. Verwechsele nicht den Fehler, dass Du für Sex bereit und gleichzeitig mit Liebe verbindest! Aus diesem Grunde solltest Du Dir keine Hoffnung machen, wenn er nur von Dir Sex möchtest, aber keine Liebe für Dich empfindet. Genau das komplette Gegenteil ist meist der Fall. Männer sind bekannt dafür, dass sie im Allgemeinen nicht mit ihren eigentlichen Gefühlen umzugehen wissen. Ganz oben auf das Treppchen steht meist der Sex. Aber das Menschen für gewöhnlich am Ende verletzt werden, steht zunächst im Hintergrund.

Er sagt, er hat mich lieb – Zeit miteinander verbringen

Lerne ihn kennen! Viele Studien haben ergeben, dass mehrere Frauen auf der Suche nach einem Sexpartner sind, um sich fortzupflanzen. Aber warum so widerwillig und desinteressiert sein, wenn die Frauen sich beim Sex nicht entspannen können? Er sagt, er hat mich lieb, aber nur dann, wenn Du die richtige Geliebte bist. Wie wirst Du es? Du musst lernen, wie Du die Kunst der Fellatio erlernst und optimal anwendest. Nur wenn Du ein Profi darin bist, kann Du die Auszeichnung als Geliebte bekommen.

Sofern Du gleichzeitig von diesem Mann angezogen wirst, dann solltest Du Dir wirklich die Frage stellen, ob eine Beziehung sinnvoll ist, wenn Du weißt, dass womöglich nie etwas Festes daraus entstehen könnte. Was meinst Du, auf welchen Platz Du einen Stellenwert bekommst? Kommst Du nach oder vor seiner Familie? Stehst Du bei seinem Arbeits- oder Geschäftskollegen im Hintergrund? Wie diskret kannst Du sein, damit Du es verhinderst, etwas zu tun, was ihm danach ärgern könnte und der Mann von jetzt auf gleich fort ist.

Du bist nicht sein Eigentum. Falls er nebenher noch eine andere Frau mit Kindern hat, muss Du vorher Dir darüber im Klaren sein, dass er eine Art Mann, den die Kinder brauchen. Die Verletzungsgefahr in diesem Fall sehr hoch.

Wenn Ihr Zeit miteinander verbringt, achtet darauf, dass Ihr diese gemeinsam genießt. Habt Spaß! Erlebt unvergessliche Dinge! Zuhören beim Reden nicht vergessen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen! Er sagt, er hat mich lieb und zeige ihm, dass Du sein Mädchen  bist. Hole ihm seine Realität ins Leben zurück!

Er sagt, er hat mich lieb – Offenbarungen

Du möchtest diesen Mann vom Gegenteil überzeugen, dass das Gefühl Liebe gar nichts Schlimmes ist? Du willst ihn halten? Du musst wissen, dass Du bei dem Liebhaben keinerlei Verpflichtungen gibt. Das bedeutet aber nicht, dass beide bei einem Streit sich als letztes Rad am Wagen fühlen müssen. Lang andauernde Beziehungen basieren auf Intimität, Vertrauen und besonders auf Respekt.

Werde Dir bewusst, dass der auserwählte Mann Deine Gefühle versteht und respektiert. Gebe ihn preis, welche Vorstellungen Du noch von Deinem Leben, möglicherweise gemeinsam, hast. Du bist nicht sein Eigentum! Du bist nicht seine Dienerin! Du machst nicht das, was er von Dir verlangt! Sei die Vertraute!

Deine Eifersucht lässt den Drang nicht widerstehen, dass er sich vor Dir herabwürdigt. Schließlich bist Du nicht die einzige Frau auf der Welt. Also unternehme etwas Sinnvolles, damit Du Deine Eifersucht nicht zu offen machst und zeigst. Zeige ihm zwar, dass Du unsicher  bist, aber es keinen Grund zur Sorge gibt, wenn er sich einmal mit einer anderen Frau unterhält. Sei nicht zickig! Zeige keine Wut!

Suche nach Deiner Liebe, die zum einen Du möchtest und zum anderen Dich vom ganzen Herzen will! Zeige geliebten Menschen, wie viele Liebe Du verdienst. Er sagt, er hat mich lieb kann keiner Beziehung lange standhalten, weil nicht sicher ist, wie lange es vielversprechend klingt.

Mehr dazu hier

Der Beitrag Er sagt, er hat mich lieb – So wirst Du eine gute Geliebte für ihn erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
http://love-wonder.de/er-sagt-er-hat-mich-lieb/feed/ 0
Reiche Single Frau sucht Mann http://love-wonder.de/reiche-single-frau-sucht-mann/ http://love-wonder.de/reiche-single-frau-sucht-mann/#respond Fri, 02 Dec 2016 22:24:51 +0000 http://love-wonder.de/?p=971 Eine reiche Single Frau sucht Mann. Diese Anzeigen liest man häufig in verschiedenen Zeitungen. Eine Anzeige, die der Ausdruck der Sehnsucht eines jeden Menschen ist. Die Suche nach der Liebe, nach einem Partner, der mit einem das Leben meistert und niemals von Deiner Seite weicht. Die Geschichte der Liebe, Thema verschiedenster Märchen, Filme und Serien. ...

Der Beitrag Reiche Single Frau sucht Mann erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
Eine reiche Single Frau sucht Mann. Diese Anzeigen liest man häufig in verschiedenen Zeitungen. Eine Anzeige, die der Ausdruck der Sehnsucht eines jeden Menschen ist. Die Suche nach der Liebe, nach einem Partner, der mit einem das Leben meistert und niemals von Deiner Seite weicht. Die Geschichte der Liebe, Thema verschiedenster Märchen, Filme und Serien. Unzählige Liedtexte handeln von der Suche nach der Liebe. „Reiche Single Frau sucht Mann“ könnte ohne Weiteres der Name eines solchen Songs sein. Die Liebe und die Suche nach ihr machen einen großen Teil im Leben eines jeden Menschen aus. Selbst ein selbstbewusster, starker Mensch sehnt sich in vielen Momenten nach einem Partner. So hat man jemanden, der abends zu Hause auf einen wartet und mit dem jede Prüfung des Lebens nur noch halb so schlimm ist. Ein Partner, der die Last Deiner Probleme teilt, aber auch das Glück. Eine Person, die Dich liebt, egal ob Du einen guten oder einen schlechten Tag hast.

Insgesamt wäre das ein Hauch von Sicherheit und Geborgenheit in einer hektischen Welt. Ob Du nun eine Anzeige schaltest „Reiche Single Frau sucht Mann“ oder in einem Restaurant oder Bar nach Deinem Traumpartner Ausschau hältst, macht keinen Unterschied. Das Ziel ist das gleiche – und auch die Methode, einen Mann von Dir zu überzeugen. Es gibt zwar keine Erfolgsgarantie, aber einige Punkte, die Du beachten solltest, wenn Du einen Mann von Dir überzeugen willst.

Reiche Single Frau sucht Mann: die Vorbereitung

Damit Dein Vorhaben „Reiche Single Frau sucht Mann“ von Erfolg gekrönt ist und Du die Suche beenden kannst, solltest Du zunächst einige Vorbereitungen treffen. Du musst mit der vorherigen Beziehung abgeschlossen haben und mit beiden Beinen im Leben stehen. Nur wenn Du Dein Leben alleine meistern kannst, macht es Sinn, Dich in eine Beziehung zu begeben. Sonst werden Deine Probleme schnell beide Partner angreifen und Teil eines jeden Streits werden.

Wenn Du Dich also zum Vorhaben „Reiche Single Frau sucht Mann“, dann musst Du vorher alle Deine Probleme lösen. Hast Du viel Stress auf der Arbeit, geht es darum, diese zu lösen. Bist Du mit Dir und Deinem Körper unzufrieden und neigst daher schnell zu Eifersucht, arbeite daran. Nur dann wird Dein Plan „Reiche Single Frau sucht Mann“ umsetzbar sein. Besonders wichtig ist, dass Du mit der vorherigen Liebe abgeschlossen hast. Sie kann der Genickbruch einer jeden Beziehung sein. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du Deinen alten Partner noch liebst, dann solltest Du Dich noch nicht mit dem Gedanken „Reiche Single Frau sucht Mann“ beschäftigen. Stattdessen musst Du erst einmal über die alte Liebe hinwegkommen.

Reiche Single Frau sucht Mann: die Suche

Es ist sehr schwer, das Glück zu erzwingen. Wenn Du nach Deiner Liebe fürs Leben suchst, wirst Du nur selten fündig. Nur der Gedanke „Reiche Frau sucht Mann“ kann schon ein Fehler sein. Denn wenn Du auf der Suche bist und lange Zeit keinen Erfolg hattest, wirst Du schon mit wenig zufrieden sein. Mit anderen Worten: Du wirst auch mit einem Mann intim werden, der gar nicht zu Dir passt.

Versteife Dich nicht zu sehr auf die Gedanken „Reiche Single Frau sucht Mann“. Explizite Suche führt nur sehr selten zum Erfolg. Die Liebe muss Dich spontan treffen. Die Liebe Deines Lebens findest Du nicht ohne Glück. Du kannst allerdings Deine Chancen vergrößern, indem Du immer bestmöglich aussiehst und viele öffentliche Orte aufsuchst. Wenn Du viele Menschen triffst, ist die Chance größer, den Mann Deiner Träume zu treffen und den Gedanken „Reiche Single Frau sucht Mann“ vielleicht für immer zu beerdigen. Vergrößere deine Möglichkeiten und Du wirst auf kurz oder lang die Liebe Deines Lebens treffen. Es ist vielleicht viel Geduld nötig, doch es lohnt sich, auf die Liebe zu warten.

Reiche Single Frau sucht Mann: Was tun, wenn der potenziell perfekte Mann plötzlich vor Dir steht?

Solltest Du das Glück haben und den Mann Deiner Träume treffen, kommt es nun darauf an, wie Du mit ihm in Kontakt treten kannst. Nur wenn Du geschickt flirtest, wirst Du Dir keine Gedanken wie „Reiche Single Frau sucht Mann“ mehr machen müssen. Am einfachsten gelingt Dir ein Flirterfolg mit einem schüchternen Lächeln und einem kurzen Augenkontakt. Dieses Lächeln öffnet Dir Tür und Tor in das Herz eines Mannes. Du signalisierst ihm damit, dass Du Dich für ihn interessierst und ihn gerne näher kennenlernen würdest. Der Rest liegt nun beim Mann. Wenn Du ihm auch gefällst, wird er zu Dir rüberkommen und versuchen, Dich in ein Gespräch zu verwickeln. Unterdrücke in diesem Moment die Gedanken „Reiche Single Frau sucht Mann“. Genieße den Moment und lass Dich voll auf ihn ein. Du brauchst Deine volle Aufmerksamkeit für einen Flirt. Außerdem willst Du Dich, sollte es zu einer Beziehung kommen, später gerne an den Moment zurückerinnern, in dem Ihr beide Euch kennengelernt habt.

Reiche Single Frau sucht Mann: Das gilt es als reiche Frau zu beachten

Es gibt einige Männer, die auf andere Gedanken kommen, wenn sie das Vorhaben „Reiche Single Frau sucht Mann“ durchschauen. Diese sind dann nicht an Dir als Person interessiert, sondern nur an Deinem Geld. Hier musst Du besonders vorsichtig sein, denn diese Männer haben keinerlei Skrupel, Dich zu belügen und auszunutzen. Achte also darauf, in einem ersten Gespräch nicht zu viel von Dir preiszugeben. Erwähne nicht direkt, dass Du viel Vermögen besitzt. Du musst ihm nicht direkt alles von Dir erzählen. Wenn er von Anfang an den Gedanken „Reiche Single Frau sucht Mann“ kennt, wirst Du Dir niemals sicher sein, ob er nur auf Deine Finanzen aus ist.

Sprich also am besten nicht über Geld. Wenn er Dich fragt, was Du für ein Einkommen hast, versuche das Thema zu wechseln. Das sind keine Fragen, die bei einem ersten Date eine Rolle spielen sollten. Selbst in einer Beziehung sollte das Thema Geld nicht unbedingt eine Rolle spielen. Es geht nur um Liebe. Distanziere Dich von Männern, die offensichtlich nur an Deinem Geld interessiert sind. Auch wenn Du schon lange auf der Suche bist und der Gedanke „Reiche Single Frau sucht Mann“ zu einer Art Lebensmotto von Dir geworden ist, lohnt es sich nicht, Dich dafür belügen und betrügen zu lassen. Wenn der Zeitpunkt reif ist, wird die Liebe Dich finden.

Weitere Tipps zum Männer erobern – Hier

Der Beitrag Reiche Single Frau sucht Mann erschien zuerst auf love-wonder.de.

]]>
http://love-wonder.de/reiche-single-frau-sucht-mann/feed/ 0