Home - Frau erobern - Fische Frau erobern – So eroberst Du jede Fisch Frau
Fische Frau erobern

Fische Frau erobern – So eroberst Du jede Fisch Frau

Nach einer Trennung kann man den „Es gibt viele Fische im Ozean“-Spruch wahrscheinlich nicht mehr hören. Diese Lebensweisheit ist auch nur zur Hälfte wahr: Tatsächlich nämlich gibt es zumindest gar nicht mal so viele Fische-Frauen – und trotzdem hast Du ein Auge auf eine Dame dieses Sternzeichens geworfen. Auch wenn Du Astrologie eigentlich wenig Glauben schenkst, kann es manchmal vorteilhaft sein, sich darüber zu informieren, wie Du eine Fische Frau erobern kannst. Klar, nicht nur in Deinen Augen ist die Fische-Frau, die Du erobern möchtest, etwas ganz Besonderes. Jede Dame ist anders und nur selten lassen sich Ratgeber wie zum Beispiel der zum Fische Frau Erobern eins zu eins anwenden. Doch Du wirst überrascht sein, wie viele Eigenschaften ihres Sternzeichens viele Frauen tatsächlich aufweisen.

Fische Frau erobern: Womit muss ich rechnen, wenn ich eine Fische Frau erobern möchte?

Eine Anleitung zum Fische Frau erobern wäre sinnlos, wenn es über die Fische Frau keine charakteristischen Eigenschaften zu vermerken gäbe. Aus diesem Grund lohnt es sich, wenn Du Dich vorher über einige häufige Wesenszüge dieses Sternzeichens informierst. Häufig ist es bei Sternzeichen verlockend, Analogien zu den namensgebenden Tieren oder Gegenständen oder Personen zu suchen. Doch wenn Du eine Fische Frau erobern möchtest, solltest Du hiervon Abstand nehmen. Schließlich sind Fische stumm und können ihre Vorlieben und Charaktereigenschaften eher nicht äußern. Eine Fische Frau erobern zu wollen, indem Du sie bei einem Date ans Wasser führst, kann ebenfalls in einem erfolglosen Versuch enden.

Fische Frau erobern: Die häufigsten Wesenszüge der Fische-Frau

Wenn Deine Angebetete zwischen dem 18. Februar und dem 19. März Geburtstag hat, siehst Du Dich wohl vor der besagten Aufgabe. Da kann es schon mal hilfreich sein, wenn Du von vornherein weißt, dass Damen dieses Sternzeichens in der Regel sehr mädchenhaft sind. Sie vereinen viele der Qualitäten, die als typisch weiblich gelten und sie deshalb auch so liebenswert machen. Nicht nur sorgt Neptun dafür, dass ihre weibliche Intuition sie so gut wie nie trügt. Zusätzlich dazu gelten Fische-Damen als großartige Zuhörerinnen und können sich sehr gut in andere Menschen hineinfühlen. Träumereien und Romantik spielen ebenfalls eine große Rolle in ihrem Leben. Obwohl sich Fische-Frauen aufgrund ihrer mädchenhaften Natur oft gern eher im Hintergrund halten und bescheiden zeigen, sind sie sehr charmant und wissen, was sie wollen. Fremden Menschen gegenüber begegnen sie in der Regel vertrauensselig und gutmütig. Doch sie merken glücklicherweise rechtzeitig, wenn ihr harmonisches Wesen ausgenutzt wird.

Wenn Du eine Fische Frau erobern möchtest, darfst Du also nicht hoffen, dass sie aufgrund ihres sanften Charakters sofort auf Dich „reinfallen“ wird. Wenn Du das Vertrauen einer Fische-Frau missbrauchst, wird sie sich schnell zurückziehen. Auch Lügen funktionieren bei Fische-Damen zumeist nicht, da sie sehr gut darin sind, ihr Gegenüber zu durchblicken. Da das Sternzeichen Fische sich in der Regel durch eine besondere und für das Umfeld gar wohltuende innere Ruhe auszeichnet, wird Deine Fische-Frau in einem solchen Falle auch nicht lange fackeln und sich still von Dir zurückziehen. Bevor sie wütend wird oder sich verletzen lässt, schweigt sie lieber und bemüht ihren Selbstschutzmechanismus.

Fische Frau erobern: die Liebe einer Fische-Frau

Wenn Du eine Fische Frau erobern möchtest, kann es natürlich sein, dass Du Dir eigentlich noch nicht besonders viel Erfolg erhoffst. Nicht, ehe Du zumindest schon mal tiefergehend mit ihr ins Gespräch gekommen bist. Nichtsdestotrotz kann es Dir maßgeblich helfen, wenn Du Dich von vornherein darüber informiert hast, wie das Leben aussehen könnte, wenn Ihr erst einmal zusammen seid.

Eine Fische Frau erobern zu wollen, ist genau das Richtige für Dich, wenn Du (hoffentlich trotz Respekt vor Frauen) eher nach einer Beziehung mit klassischem Rollenbild suchst. Die schwärmerische und sanfte Seite einer Fische-Frau sehnt sich häufig nach einem starken Mann an ihrer Seite, der ihr Schutz und Romantik versprechen kann. Sie möchte behandelt werden wie eine Lady – und im Gegenzug bekommst Du eine Dame an Deiner Seite, die Dir ihre ganze Aufmerksamkeit widmet. Allerdings muss jeder, der eine Fische Frau erobern möchte, sich davor hüten, ihre Gefühle zu verletzen. Nicht nur, dass das bei vielen Fische-Frauen schneller passieren kann als bei Damen anderer Sternzeichen. Auch können die im Sternzeichen Fische geborenen Frauen äußerst nachtragend und vorwurfsvoll werden, wenn sie sich gekränkt fühlen. Das bedeutet, dass Du sehr schnell viel Schaden anrichten kannst, wenn Du nicht aufpasst. Daher solltest Du genau darauf achten, was Du sagst, um das unbedingt zu vermeiden.

Fische Frau erobern: die Kunst der Konversation

Um eine Fische Frau erobern zu können, solltest Du Deinen Intellekt spielen lassen. Da sich die in diesem Sternzeichen geborenen Damen prinzipiell eher im Hintergrund halten, wirst Du es höchstwahrscheinlich nicht mit einer Quasselstrippe zu tun haben, der es genügt, wenn Du ihr einfach nur zuhörst. Viel eher möchte auch sie etwas zum Zuhören bekommen und wird sich erst für Dich interessieren, wenn Du ihr einen Einblick in Deine Persönlichkeit gewährst. Versuche also, im Gespräch mit einer Fische-Frau nicht nur Fragen zu stellen, sondern ihr auch einige Anekdoten zu erzählen. Da Du es hier mit einer sehr empathischen und liebevollen Person zu tun hast, kannst Du wahrscheinlich mit Gesprächen rund um das Thema Familie punkten. Doch auch von den feinen Künsten sind Fische-Frauen häufig angetan. Wenn Du zum Beispiel gerne liest, kann Dir ein tiefgründiger Plausch über Literatur helfen, Deine Fische Frau erobern zu können. Sie sind bekannt dafür, die Stimmung ihres Gegenübers sehr genau deuten zu können, weshalb Du mit Themen, die Dich begeistern, sie vielleicht aufgrund Deiner Leidenschaft beeindrucken können wirst. Umgekehrt heißt das natürlich auch, dass Du Dich mit oberflächlichem, langweiligem Gerede über Themen, die Dich nicht interessieren, zurückhalten solltest. Was Dich langweilt, wird schließlich aufgrund dieser Eigenschaften auch sie in der Folge langweilen.

Fische Frau erobern: Werde ein Teil ihrer Träume

Wie bereits erwähnt, muss jeder, der eine Fische Frau erobern möchte, damit rechnen, dass er es mit einer sehr verträumten Person zu tun bekommt. Das ist keineswegs eine schlechte Eigenschaft. Jedoch musst Du zuvor wissen, wie Du damit umgehen sollst. Für eine Fische-Frau sind ihre Träume und Pläne nämlich zumeist nicht nur kindliche Spielereien. Aus diesem Grund ist es ein Fauxpas, wenn Du ihre Vorstellungen ins Lächerliche ziehst. Da haben die sanftmütigen und träumerischen Fische-Frauen häufig ihren wunden Punkt, weshalb Du auf diese Weise ihr Vertrauen riskieren kannst.

Fische Frau erobern: Selbstbewusstsein ja, Arroganz nein

Die für sie schönste Komponente im Leben einer Fische-Frau sind ihre Mitmenschen. Aufgrund ihrer Wärme und ihrer mitfühlenden Art ist sie in der Lage, ihre Mitmenschen zu großartigen Leistungen anzuspornen. Sie opfert sich häufig für ihre Lieben, um sie in ihren Zielen und Wünschen zu unterstützen. Wenn Du aber, während Du eine Fische Frau erobern möchtest, schon von vornherein prahlst, wie großartig Du selbst bist, wirst Du sie eher verschrecken. Bescheidenheit ist eine der wichtigsten Eigenschaften einer Fische Frau, weshalb sie ein aufgeblasenes Ego weder nachvollziehen noch mögen kann. Wenn Du beim Fische Frau erobern jedoch mehr von Deiner sensiblen Seite zeigst, kann es sogar sein, dass Dein Leben mit einer Fische-Frau an Deiner Seite umso erfolgreicher wird. Die Vorsicht lohnt sich also für alle, die eine Fische Frau erobern möchten.

Fische Frau erobern: Fische Frauen möchten umworben werden

Mittlerweile sollte Dir aufgefallen sein, dass es sich bei Fische-Frauen um sehr romantische Damen handelt. Nicht nur sind sie häufig überaus charmant und mädchenhaft – dazu träumen sie oft von einer wahren Bilderbuchromanze, in der ein sprichwörtlicher Märchenprinz auf einem weißen Ross angeritten kommt. Da Du Dir vermutlich auf die Schnelle kein Pferd kaufen möchtest, um eine Fische Frau erobern zu können, solltest Du Dich jedoch eher an andere Maßnahmen halten. Vielleicht kann es Dir helfen, Dich an älteren Menschen zu orientieren, in deren Jugendzeit das Werben um eine schöne Dame noch als Selbstverständlichkeit galt.

Das Wichtigste jedoch, wenn Du eine Fische Frau erobern möchtest, ist, dass Du Dir genügend Zeit lässt. Klar, Du möchtest Deine Fische Frau erobern, doch darfst Du ihr keineswegs das Gefühl geben, dass Du für all Deine Nettigkeiten auch möglichst bald etwas verlangen wirst. Wenn eine Fische Frau ein solches Gefühl bekommt, wird sie vermutlich schwer gekränkt sein und Dein Plan, eine Fische Frau erobern zu können, nicht aufgehen. Wenn Du jedoch deutlich machst, dass Du sie nur wie eine Königin behandelst, weil Du wirklich Deine Fische Frau erobern möchtest und sie nicht nur „kaufen“ möchtest, wird sie wahrscheinlich schon bald schwach für Dich werden. Umso wichtiger ist es jedoch, dass Du mit Deinen Schmeicheleien nicht schlagartig aufhörst, sobald Du Deine Fische Frau erobern konntest. Auch in Eurer Beziehung wird sie die ständige romantische Aufmerksamkeit brauchen, um mit Dir glücklich zu werden. Wenn Du nicht bereit dazu bist, ist eine Fische Frau vielleicht eher nichts für Dich.

Fische Frau erobern: Wohin führt das erste Date?

Klar, wenn Du eine Fische Frau erobern möchtest, geht es vor allem um Deinen Charakter. Die feinfühligen und sensiblen Fische-Damen sind weniger an materiellen Gütern interessiert als an der großen Liebe und auch der großen Romantik. Doch wenn Du wirklich alles perfekt machen möchtest, ist auch die Wahl der Location für das erste Date entscheidend. Wie Du Dir wahrscheinlich schon denken kannst, solltest Du einen möglichst romantischen und gemütlichen Ort wählen. Sorge dafür, dass Ihr nicht besonders abgelenkt seid – also eher kein Konzert oder ähnliches –, damit Ihr Euch vollkommen aufeinander konzentrieren könnt. Ein ruhiges, eher abgelegenes Café oder ein romantisches Restaurant können eine gute Wahl sein, wenn Du eine Fische Frau erobern möchtest. Im Sommer bieten sich ebenfalls lauschige Plätzchen an der frischen  Luft an, oder, wenn es Dir möglich ist, vielleicht sogar der Strand.

Fische Frau erobern: Mit Ehrlichkeit eine Fische Frau erobern

Wenn Du es geschafft hast, Deine Fische-Frau weit genug von Dir zu überzeugen, damit sie sich auf ein Date mit Dir einlässt, bist Du dem Ziel, eine Fische Frau erobern zu können, eigentlich schon ziemlich nah. Jedoch gibt es dennoch einige „Benimmregeln“, damit Euer Date auch wirklich erfolgreich abläuft. Obwohl Du so romantisch wie möglich sein solltest, darfst Du nicht davon ausgehen, dass es einfach ist, eine Fische-Frau mit Komplimenten zu blenden. Die sehr empathischen Fische-Damen können ihr Gegenüber häufig sehr genau lesen, weshalb Du mit unehrlichen Komplimenten nicht weit kommen wirst. Auch Höflichkeitsfloskeln langweilen sie. Statt also die konventionelle Reihe an Komplimenten abzuspielen, solltest Du sie zunächst von sich erzählen lassen und sie besser für spezielle Dinge loben. Ganz egal, ob sie besonders schöne Haut hat, viele Fremdsprachen spricht oder ausgesprochen gut mit Kindern umgehen kann – eine Fische Frau möchte das Gefühl haben, dass Deine Komplimente auch wirklich nur auf sie anwendbar sind.

Gleichermaßen solltest Du sie jedoch nicht zum einzigen Gesprächsthema Eurer Verabredung machen, da Fische Damen sich für gewöhnlich eigentlich lieber bescheiden geben und im Hintergrund halten. Da ihre Mitmenschen einen großen Stellenwert in ihrem Leben einnehmen, wird sie, wenn der Funken tatsächlich übergesprungen ist, auch einiges von Dir wissen wollen. Doch zu fragen, trauen sich viele Fische Frauen nicht, weshalb Du nicht verpassen solltest, von Dir aus etwas über Dein Leben zu erzählen. Besondere Pluspunkte kannst Du bei Deiner Fische-Dame sammeln, wenn Du Dich mit ihr zu gemeinsamen Träumereien hingibst. Wenn Ihr Euch beispielsweise gedanklich an einen weit entfernten Ort begebt, kann es sein, dass Du in näherer Zukunft häufiger in den Schwärmereien Deiner Fische-Lady auftauchst.

Fische Frau erobern: Worüber soll ich sprechen, wenn ich eine Fische Frau erobern möchte?

Ganz egal, ob Du nun eine Fische Frau erobern möchtest oder Dich für eine Frau mit jedwedem anderen Sternzeichen interessierst: Das Schlimmste an Dates ist für gewöhnlich, ein Gesprächsthema zu finden. Was sollst Du sagen, um die Dame Deiner Wahl zu begeistern? Sie nicht zu langweilen? Wenn Du eine Fische Frau erobern möchtest, hast Du auf jeden Fall Glück gehabt: Mit ihr wirst Du über absolut alles sprechen können. Fische Frauen möchten alles von ihrem Gesprächspartner wissen und sind gleichzeitig viel zu liebenswert, um Dich zu verurteilen. Wer eine Fische Frau erobern kann, wird nie Probleme haben, sie in ein Gespräch zu verwickeln. Dafür ist sie thematisch zu versiert. Mache Dir also keine Gedanken und versuche Dein Glück! Einzig solltest Du den bereits angesprochenen Punkt berücksichtigen, dass Du Themenbereiche meidest, die Dir zuwider sind oder Dich langweilen. Das kann auch ihre Stimmung herunterziehen, weshalb es gerade bei einem Date um angenehmere Themen gehen sollte.

Mehr Infos hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*