Home - Mann erobern - Krebs Mann erobern mit diesen 3 Taktiken
Krebs Mann erobern

Krebs Mann erobern mit diesen 3 Taktiken

NEU: kostenloses Video zeigt, den schnellsten und sichersten Weg, um einen Mann zu erobern!

Krebs Mann erobern – So erreichst Du das Herz eines Krebs Mannes

Nicht jeder Mann kann gleich sein. Aber die Krebs Männer haben im Allgemeinen dieselben Eigenschaften und verlieben sich auf der ähnlichen Art und Weise. Deshalb musst Du die Frau sein, die einem Krebs Mann umhaut. Nur Du musst es wirklich wissen, dass Du ihn willst und er sich in Deiner Person verlieben sollte. Aus diesem Grunde musst Du die Beziehung pflegen und seine gefühlvolle Seite an Dich binden. Wie Du vorgehst, erfährst Du, wenn Du weiterliest:

Krebs Mann erobern – Wie kannst Du an Dir selbst arbeiten?

Du musst lernen, Deinem Vorhaben im ersten Moment zu widerstehen, um Dich materiell zu schützen. Am besten Du vermeidest alle Situationen, die Dich entlarven könnten, wenn Du eine Lüge auftischt. Wenn ein Krebs Mann herausfindet, dass Du ihn angelogen hast oder Du nur hinter einer bestimmten Sache her bist, dann sind die Emotionen so schnell am Ende wie sie gekommen sind. Eine Abkapselung kann verschiedene Schäden anrichten. Denke immer daran, dass bei jedem Date er nur dann die Rechnung übernehmen sollte, wenn er dies auch wirklich möchte. Verlange keine Geschenke seinerseits. Wenn er es will, Dir mit Geschenken zu überhäufen, dann lasse ihm es wissen.

Nachfolgend wird erklärt, wie Du einen Krebs Mann erobern kannst. Natürlich ist nicht jeder Mensch und auch nicht jeder Mann gleich. Den Sternzeichen werden aber bestimmte Charaktereigenschaften zugeschrieben, über die auch ein Krebs Mann definiert werden kann.

Krebs Mann erobern – Welche Möglichkeiten hast Du?

Der Krebs Mann organisiert sein Leben und erwartet Stabilität von seiner Partnerin. Des Weiteren mag er keine Lügen. Nachfolgend erklären wir Dir ein paar Dinge, die Du im Umgang mit einem Krebs Mann beachten solltest:

a) keine Lügen
b) führe ein stabiles und organisiertes Leben
c) sei finanziell unabhängig
d) gebe ihm stets das Gefühl interessant zu sein
e) Verlange keine materiellen Dinge von ihm
f) lass ihn mit Geschenken auf Dich zukommen
g) bleib bei Meinungsverschiedenheiten standhaft
h) bleib bei Meinungsverschiedenheiten immer oberhalb der Gürtellinie
i) sei sensibel
j) sei mitfühlend
k) zügle Dein Temperament

Krebs Mann erobern – Standhaftigkeit

Einen Krebs Mann zu erobern bedeutet auch seine eigene Meinung zu haben und diese standhaft zu präsentieren. Der Krebs Mann wird dich für Deine Standhaftigkeit respektieren. Allerdings sollte die Meinungsverschiedenheit nicht unbedingt zu einem Streit ausarten. Es ist wichtig, auch bei unterschiedlichen Ansichten, stets sachliche Argumente zu bringen und nicht beleidigend zu werden. Letzteres schätzt der Krebs Mann gar nicht.

Ein feminines Äußeres und weiblicher Charakter gefallen!

Einem Krebs Mann wird eine gewisse Oberflächlichkeit nachgesagt. Er ist nicht ausschließlich auf das Äußere fixiert, schätzt allerdings gepflegte Frauen, die sich um ihr Aussehen kümmern. Eine feminine Erscheinung freut den Krebs Mann ungemein. Zur femininen Erscheinung gehört etwas Make-up und natürlich auch Parfum. Der Krebs Mann sucht sich Frauen nicht nur nach dem Äußeren aus, sondern entscheidet auch mit seinem Geruchssinn. Ein blumiges Parfüm, ein gut riechendes Shampoo oder ein Duschgel mit blumigem Duft kommen beim Krebs Mann sehr gut an.

Genauso wie der Krebs Mann auf eine feminine Erscheinung Wert legt, findet er auch eine weibliche und grazile Verhaltensweise sehr anziehend. Dazu gehört zwar auch, dass Du standhaft bist und Deine eigene Meinung vertrittst, dabei aber immer „Dame“ bleibst. Ungezügeltes Temperament findet der Krebs Mann nicht anziehend.

Krebs Mann erobern – die emotionalen Aspekte der Beziehung

Der Krebs Mann ist sehr sensibel und reagiert daher oft emotional. Diese Emotionalität wird dem Krebs Mann oft als Launenhaftigkeit ausgelegt. Wenn Du sensibel bist und seine Launen spürst, kannst Du auf ihn eingehen. Wenn der Krebs Mann betrübt ist, mache ihm klar, dass Du für ihn da bist. Im Gegenzug hat der Krebs Mann ein offenes Ohr für Dich und unterstützt Dich in allen Lebenslagen. Genauso wie er Dich unterstützt und Dir gegenüber loyal ist, wissen auch seine Freunde was sie an dem Krebs Mann haben. Männer dieses Sternzeichens helfen Freunden in Not und sind loyal. Wisse sein Verantwortungsbewusstsein daher zu schätzen.

Der Krebs Mann mag es zum Lachen gebracht zu werden. Humorvolle Frauen finden die Männer dieses Sternzeichens sehr anziehend.

Krebs Mann erobern – wie Du sein Herz gewinnst

Der Krebs Mann schätzt aufmerksame Gesten. Wenn Du etwas schönes für und mit ihm machst, ohne einen besonderen Grund, weiß er das zu schätzen. Dazu gehören beispielsweise ein schönes Essen zaubern oder schöne Ausflüge zu machen. Der Krebs Mann ist ein Romantiker, daher sind romantische Gesten wie Liebesbriefe schreiben oder ein romantischer Spaziergang durchaus erwünscht. Des Weiteren ist er sehr naturverbunden und mag beispielsweise Campingausflüge.

Der Krebs Mann kann mit Eifersucht nicht umgehen. Versuche daher Eifersuchtssituationen zu vermeiden. Des Weiteren solltest Du immer ein offenes Ohr für Probleme in der Beziehung haben und diese sofort klären.

Krebs Mann erobern – Beziehungspflege

Hast Du einen Krebs Mann erobert helfen romantische Ausflüge sowie gemütliche Abende und Wochenenden die Beziehung zu pflegen. Des Weiteren legt der Krebs Mann Wert auf gemeinsame Zukunftsplanung und ist sehr familienorientiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken, einen Mann schnell und sicher eroberst!