Home - Ex zurück - Meine Ex Freundin – Das musst Du wissen
Meine Ex Freundin

Meine Ex Freundin – Das musst Du wissen

Du möchtest Dein oder Deine Ex zurück gewinnen, und hast, sicherlich schon viel dazu im Internet gelesen, wie man es machen kann, und welche Fehler man vermeiden sollte. Wir vom Love Team, haben ein kostenloses Video erstellt, in dem unser Ex zurück Coach Pierre genau zeigt, wie Du Dein/e Ex schnell und sicher zurück erobern kannst, bevor er oder sie sich neu verliebt. In dem Video wird Dir auch gezeigt, welche 3 Fehler Du niemals machen darfst, wenn Du ihn oder sie zurückgewinnen willst. Um das Video mit dem Ex zurück System jetzt direkt zu sehen, klicke jetzt auf den Button unter dem Text.

Das Ende einer Beziehung ist beängstigend. Du wirst aus der sicheren Behaglichkeit gerissen und landest hart auf dem Boden. Zunächst kommt Dir alles ausweglos vor. Meine Ex Freundin ist jetzt bestimmt glücklicher. Meine Ex Freundin hat mich bestimmt schon länger nicht mehr geliebt und ich habe nichts gemerkt. Meine Ex Freundin hat bestimmt schon einen neuen Freund. All diese Gedanken schießen Dir durch den Kopf. Dein einziges Sinnen und Trachten richtet sich danach: „Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück?“ Du bist wütend, traurig, verwirrt und völlig am Boden zerstört.

Die Beziehung hat Dir Sicherheit gegeben. Selbstvertrauen war mit ihr an Deiner Seite kein Problem. Du konntest mit ihr über alle reden. Sie hat Dich verstanden. Wenn Du einen schlechten Tag hattest, war sie für Dich da und hat Dich aufgebaut. Alles schien möglich mit ihr, Du bist in der Arbeit weitergekommen, die Karriereleiter weiter nach oben geklettert. Du hast auf ihr Anraten hin angefangen, Dich gesünder zu ernähren. Mit ihr fiel Dir einfach alles leicht. An einem Montagmorgen aufzuwachen, war nur halb so schlimm, wenn sie neben Dir lag. „Meine Ex Freundin fehlt mir furchtbar“ – diese Erkenntnis bestimmt Dein ganzes Leben nach einer Trennung. Du wirst, wie nach jedem Verlust, verschiedene Phasen der Trauer durchmachen.

Meine Ex Freundin: Phase eins, die Phase der Leugnung

Direkt nach der Trennung möchtest und kannst Du es einfach noch nicht begreifen. Du willst nicht verstehen, dass die glückliche Phase jetzt einfach so plötzlich zu Ende ist. Du stehst jetzt ganz alleine da und wirst noch nicht fertig damit. „Aber meine Ex Freundin war doch mein Leben, das kann nicht einfach alles vorbei sein!“ schießt Dir durch den Kopf. Diese erste Phase wird bestimmt durch ein Gefühl der Leere. Du bist nicht in der Lage, Trauer oder Wut zu empfinden. Du fühlst nichts.

Die ganze Situation überfordert Dich. Du wurdest aus dem Paradies gerissen und bist in ein dunkles, kaltes Loch gestürzt. Noch ist Dein Geist nicht bereit, das zu akzeptieren. Du empfindest in dieser Periode auch keine Liebe mehr. Doch die Gewohnheit führt dazu, dass Du nur an eines denkst: „Wie bekomme ich nur meine Ex Freundin zurück? Meine Ex Freundin hat mein Leben erst lebenswert gemacht.“ Doch die Phase der Leere und der Verleugnung ist nicht die einzige, die Du durchlaufen wirst. Aber sie ist eine der schlimmsten, da Du in dieser Zeit kaum dazu in der Lage bist, Dinge zu unternehmen.

Meine Ex Freundin: Phase zwei, der emotionale Zusammenbruch

Der Schock einer Trennung legt sich nach einer gewissen Zeit und wird abgelöst von einer Phase der schonungslosen Realität. Du erkennst, dass die Trennung endgültig ist. Dir wird klar, was Du alles verloren hast. Du wirst nie wieder mit ihr in einem Bett aufwachen. Ihr nie wieder Frühstück ans Bett bringen. Ihr die Haare aus dem Gesicht streichen, bevor Du sie küsst. Sie nie wieder im Arm halten, während ihr Euch zusammen den Sonnenuntergang anschaut. Sie nie wieder die Treppe nach einer langen, durchtanzten Nacht hochtragen, weil ihr die Füße wehtun.

„Meine Ex Freundin ist weg, für immer weg.“ – das wird Dir in dieser Phase klar. In dieser Phase wirst Du sehr viel weinen und auch wütend werden. Oft folgen auf lange Perioden des Weinens unkontrollierbare Wutanfälle. Deine Gefühlswelt ist ein totales Chaos. Du sitzt nur zu Hause. Vielleicht ertränkst Du Deinen Kummer in Alkohol. Das Essen jedenfalls schmeckt nicht. Die Sonne ist Dir zuwider, Dein Rollo dauerhaft unten. Sonne und glückliche Menschen sind Dir ein Graus. Du willst alleine im Dunkeln Sitzen und die Welt verfluchen. „Meine Ex Freundin ist weg, mein Leben ist vorbei.“ denkst Du Dir. Das Gefühlschaos ist komplett.

Meine Ex Freundin: Phase drei, die Widerherstellung des emotionalen Gleichgewichts.

Die zweite Phase ist die schlimmste Phase auf dem langen Weg der Trennungsbewältigung. Ist diese erst einmal überwunden, geht es stetig bergauf. In der dritten Phase fängst Du wieder an, zu leben. Du machst das Rollo hoch, lässt wieder Licht in Deine Wohnung. Bringst den Pfand weg, Duschst Dir die letzten Tage einfach vom Körper und beginnst, wieder aktiv zu leben. „Meine Ex Freundin kann nicht einfach mein ganzes Leben zerstören. Das ist meine Ex Freundin einfach nicht wert.“ – das sind nun die vorherrschenden Gedanken.

Du ziehst jetzt mit Freunden um die Häuser. Gehst ganz normal zur Arbeit. Du gehst vielleicht zum Sport, um Dich auch körperlich noch etwas zu verbessern. Du hast einfach wieder Spaß am Leben, Du kannst wieder lachen und die schönen Dinge des Lebens genießen. „Wieso wollte ich meine Ex Freundin eigentlich wieder zurück? Wäre meine Ex Freundin jetzt dabei, hätte ich bestimmt nicht so viel Spaß wie in diesem Moment.“, denkst Du Dir, während Du um fünf Uhr morgens auf dem Weg nach Hause bist, nach einer langen Nacht mit Deinen Freunden. Das Leben hat Dich wieder. Und Du denkst kaum noch daran, „wie ich meine Ex Freundin zurückbekommen könnte.“

Meine Ex Freundin: Phase vier, das neue Leben

Nach zwei harten Trauerphasen und dem Start in ein neues Leben in Phase drei ist die Trennung vergessen. „Meine Ex Freundin zurückwollen? Meine Ex Freundin nochmal anrufen? Mich nochmal mit meiner Ex Freundin treffen? Niemals.“ Wenn Du so über Deine Exfreundin denken kannst, dann weißt Du, dass Du die Beziehung hinter Dir gelassen hast. Am Anfang Deines neuen Lebensabschnitts bist Du vielleicht noch etwas sauer, was sie Dir alles angetan hat, das kannst Du einfach nicht vergessen. Aber auch dieser Groll wird vergehen. Du wirst dankbar sein für die Erfahrungen, die Du sammeln durftest. Du wirst einsehen, dass eine Trennung nicht die gemeinsame Zeit zerstört. Sobald Du eine gewisse Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit verspürst, weißt Du, dass Du die Trennung komplett hinter Dir gelassen hast. 

Es werden neue Menschen in Dein Leben treten, mit Sicherheit auch neue Flirts entstehen. Vielleicht ergibt sich daraus eine neue Beziehung. In diese Beziehung kannst Du Deine Erfahrungen mit einfließen lassen, um so eine bessere Beziehung führen zu können. „Meine Ex Freundin hat mich damals verlassen, und deshalb hab ich jetzt diese wunderschöne Frau kennengelernt.“ Das Leben bietet also doch immer neue Möglichkeiten. Wenn Du einmal soweit bist, so positiv zu denken, dann hast Du selbst aus einer so schlimmen Trennung auch noch etwas Positives gezogen.

Tipps fürs Ex zurückgewinnen – Hier klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Kostenloses Video zeigt, welche 3 Fehler Du niemals machen darfst, wenn Du ihn oder sie zurückerobern willst!

Klicke auf den Button, um zum kostenlosen Ex zurück Video zu gelangen!