Home - Mann erobern - Mr Right finden – So findest Du ihn garantiert
Mr Right finden

Mr Right finden – So findest Du ihn garantiert

Wie man es auch dreht und wendet, im Endeffekt ist man doch sein Leben lang unermüdlich auf der Suche nach dem einen Traumprinzen, dem wir unser kleines, zerbrechliches Herz anvertrauen können. Im Endeffekt muss man erst viele Frösche küssen um den richtigen Prinzen zu finden, denn so schön die Vorstellung von einer andauernden, glücklichen Partnerschaft auch ist, bleibt es meist nicht bei einer einzigen.  Um Mr Right finden zu können muss man zunächst eigene Erfahrungen sammeln und herausfinden, wer überhaupt zu einem passt. Dies geschieht meist erst nach einigen gescheiterten Beziehungen, wenn man sich mit sich selbst auseinandersetzt und überlegt was einem für die Zukunft wirklich wichtig ist.

Mr Right finden – Keine festgefahrenen Vorstellungen

Wie auch immer euer Traummann in eurer Vorstellung aussieht, bleibt offen für Neues. Haltet euch nicht an einer konkreten Illusion fest, was zum Beispiel das Aussehen oder die Größe des Angebeteten angeht. Was bringt es euch wenn ihr Mr Right finden wollt, aber euch zu sehr vom Optischen ablenken und das Wesentliche außen vor lasst? Natürlich muss man ihn attraktiv finden, aber sollte dem Ganzen die Chance geben sich zu entwickeln.

Erwartet nicht, dass euer Gegenüber euch hundertprozentig gleicht. Sei es was Zukunftspläne, Interessen oder Lieblingsserien angeht. Hier gilt zum Teil auch der schöne Satz: Gegensätze ziehen sich an. Zu viele Unterschiede können ein Kennenlernen erschweren. Erarbeitet gemeinsame Interessen und unternehmt vieles zusammen um herauszufinden was euch beiden Spaß macht.

Mr Right finden – Was ist wichtig?

Setzt euren potentiellen neuen Partner nicht unter Druck und nehmt ihn so wie er ist. Versucht nicht ihn zu ändern, nur weil ihr eine abweichende Vorstellung von der Zukunft habt.

Sprecht offen über eure Zukunftsvisionen, Vorlieben und Absolute No-Go’s. Sprecht darüber was euch unheimlich wichtig ist, wie zum Beispiel Treue und Ehrlichkeit.  Wenn Ihr euren Mr Right finden möchtet, solltet ihr wissen wo Ihr in einigen Jahren stehen wollt.

Man sollte auf Gemeinsamkeiten und Ähnlichkeiten achten. Was ist schöner als über dieselben Witze zu lachen, gemeinsam auf der Couch Pizza zu futtern oder die ganze Welt zu erkunden. Sucht euch ein Hobby was euch beiden gefällt. Wenn ihr gerne zum Sport geht, ist es nur von Vorteil einen Partner zu finden der diese Leidenschaft mit euch teilt. Natürlich kann auch jeder etwas für sich tun und sich mit dem eigenen Freundeskreis treffen.

Stürz dich nicht direkt Hals über Kopf in neue Beziehungen. Oft neigt man dazu sich direkt voll und ganz auf Jemanden einzulassen und alles zu überstürzen, sobald man einen sympathischen Mann kennenlernt.

Mr Right finden – Aber wo?

Ihr wollt euren Mr Right finden also überlegt euch genau wo ihr das wohl anstellen könnt. Eher im Fitnessstudio um die Ecke, während einer coolen Party in eurem Lieblingsclub oder doch lieber im Internet? Am schönsten sind natürlich immer noch die Zufallsbegegnungen, die wir leider nicht beeinflussen können.

Geh mit Freunden aus, besuche verschiedene Orte und scheu dich nicht auch mal jemanden anzusprechen den du interessant findest. Erwarte nicht immer, dass der Mann den ersten Schritt macht sondern ergreife die Initiative. Je öfter Du unter Leute gehst, umso höher ist natürlich die Chance deinen Traumpartner zu treffen. Falls eine gute Freundin versucht Dich zu verkuppeln, lass Dich ruhig darauf ein. Wäre doch super jemanden aus demselben Freundeskreis kennenzulernen.

Übe dich ein wenig in Geduld wenn du Mr Right finden willst, erzwingen kannst du sowieso nichts.

Mr Right finden – Wie erkenne ich Ihn?

Irgendwo da draußen gibt es ihn bestimmt – unseren Mr Right.

Zunächst sollte man es langsam angehen lassen um zu sehen ob es bloß ein netter Flirt oder doch Beziehungspotential vorhanden ist. Es dauert seine Zeit herauszufinden ob eine Person es wert ist, sich intensiver mit ihr zu beschäftigen. Höre auf dein Herz aber lass dich nicht zu sehr von der rosaroten Brille blenden. Achte auf gewisse positive, so wie negative Anzeichen. Fühlst du dich wohl und kannst dir eine Zukunft vorstellen, lass es auf dich zukommen.

Weitere Tipps die Dir garantiert helfen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*