Home - Mann erobern - Online Flirt Tipps
Online Flirt Tipps

Online Flirt Tipps

NEU: kostenloses Video zeigt, den schnellsten und sichersten Weg, um einen Mann zu erobern!

Online Flirt Tipps – Das Flirten an und für sich ist schon eine Kunst und erfordert neben einem gewissen Knowhow auch jede Menge Mut und Einsatzbereitschaft. Sieht es aus der Ferne meist simpel aus, so ist manch einer schon bei dem ersten Versuch geschockt, wenn es einmal nicht nach Plan läuft. Ein Korb ist meist das unschöne Ergebnis eines fehlgeschlagenen Flirtversuchs. Doch jeder Anfang ist nun einmal schwer. In der heutigen Zeit kommt auch immer mehr das online Flirten ins Spiel, welches vor ein paar Jahren noch bei Flirtexperten verpönt war. Doch mit bestimmten online Flirt Tipps können den Weg erst einmal Ebnen. Erfahrungen können leicht online gemacht werden und erste Erfolge können erzielt werden. Die Entwicklung eines Online Flirts gibt meist schon früh Auskunft über die Erfolgschancen, so dass man sich frühzeitig schon gegebenenfalls für einen Richtungswechsel entscheiden kann.

Online Flirt Tipps – Warum online?

Die Frage warum online Flirt Tipps anstelle von realen Flirt Tipps, lässt sich leicht beantworten. Gerade für Anfänger und Neueinsteiger ist das Flirten eine große Herausforderung. So bieten sich online Flirts meist als guten Einstieg an. Hier wird man nicht mit der Person direkt konfrontiert und muss nicht zwingend über die beste Schlagfertigkeit verfügen. Viele Flirt-Gurus sehen aber gerade dies als kritischen Aspekt, sofern man sich nur auf die online Flirt Tipps versteift. Hier läuft man über kurz oder lang Gefahr, die Realität bzw. die Flirtkunst im wahren Leben zu verlernen, denn online Flirten hat man dem Flirten auf der Straße nicht viel gemein und sollte nur als Gesprächseinstieg dienen. Fortan ist es umso wichtiger, dass man seinen Flirt erweitert und schnell auf ein Treffen aus ist. Online Flirts incl. den online Flirt Tipps haben nämlich keinen großen persönlichen Bezug zum Gegenüber, was es auf Dauer eben schwierig macht, den Flirtpartner komplett zu überzeugen. Online Flirt Tipps dienen lediglich dazu erstes Interesse und Neugier zu wecken. Neugier ist hierbei nicht zu unterschätzen und ist eben ein Garant für den späteren Erfolg, denn man kann bei einem Online Chat wenig über Gestik, Mimik und oftmals auch nicht über das Äußere kommen, was bei einem realen Flirt die elementarsten Aspekte sind.   

Online Flirt Tipps – Tipps und Tricks

Tipps und Tricks gibt es bei einem online Flirt genauso wie bei einem echten Flirt. Allerdings sind diese meist grundverschieden. Ist es bei einem realen Flirt wichtig wie man sich körperlich und sprachlich verkauft, so punktet man bei einem online Flirt durch Witz und vor allem Spannung. Fehlt eben diese gewisse Art von Spannung, so ebbt ein online Flirt schnell ab. In der Realität kann man mehrere Sachen und Flirttechniken kombinieren, wobei es online hauptsächlich um eine gute Geschichte geht, die den Flirtpartner fesselt. So kann man grundlegend sagen, dass eines der besten online Flirt Tipps das Spannungserzeugen ist. Doch wie erzeugt man Spannung in einem Chat, wenn man den Flirtpartner kaum kennt? Hier ist vor allem spannender Smalltalk und Spontaneität gefragt. Obwohl viele das online Flirten für leichte Materie halten, ist es meist eine große, oftmals sogar eine Herkules-Aufgabe, denn man muss den Flirtpartner erst einmal von sich überzeugen.

Online Flirt Tipps – Tinder

Unterschiedliche Plattformen sorgen für unterschiedliche online Flirt Tipps. So ist Tinder noch zu den leichteren Aufgaben zu zählen. Hierbei handelt es sich um ein Flirtportal, welches einfach nach der „Wisch“-Methode funktioniert. Online Flirt Tipps sind hierbei leicht abzuarbeiten, da das Prinzip von Tinder wie folgt ist: Erst bei körperlichem Interesse, darf geflirtet werden. Bei dieser Online Flirtplattform gibt man den Vorschlägen ein Like oder eben ein Dislike. Sieht das gelikte Profil Dein Profil und liked es ebenfalls, so gibt es ein Match. In diesem Fall öffnet sich ein Chatfenster, wo beide privat miteinander agieren können. Dieses Prinzip ist simpel und dennoch grandios, denn in den meisten Fällen steht ein Like schon für ein potentielles Interesse, da man sich rein optisch schon einmal entschieden hat. Fortan beginnt der Kampf gegen die Uhr, denn was viele nicht wissen ist, dass man bei solchen Flirt-Plattformen schnell sein muss. Gerade Frauen verfügen über ein großes Portfolio an Flirtpartnern, da sie im Schnitt mehr Likes zurückbekommen als eben Männer. Hier muss man es schaffen aus der Masse hervorzustechen. Doch wie sticht man hervor und sorgt für Aufmerksamkeit? Indem man einfach Sachen schreibt, die dem Flirtpartner im Gedächtnis bleiben und diesem ggfs. ein Schmunzeln entlocken. Herkömmliche Sprüche wie „Hi, wie geht es dir“ sind nur in Ausnahmefällen von Erfolg gekrönt. Nämlich dann, wenn der Gegenüber einen enormen Attraction-Bonus besitzt. In der Regel gehen solche harmlosen Kommentare in der Flut unter, so dass man hierbei eher zu lustigen und offensiven Gesprächs-Opener tendiert. Ist das Interesse erst einmal geweckt und man befindet sich in einem Gespräch, so kommen die weiteren online Flirt Tipps zum Tragen.

  • Online Flirt Tipps bei Tinder
  • Ein lustigen und spannenden Einleitungsspruch
  • Versuchen von Standardthemen (Arbeit, Hobbies) Abstand zu nehmen
  • Hier empfehlen sich fantasievolle Rollenspiele, die das Interesse des Flirtpartners wecken können.
  • Das Spielen mit Doppeldeutigkeiten
  • Auf keinen Fall zu vernachlässigen ist das Spielen und Agieren mit Doppeldeutigkeiten, die den Gesprächsverlauf nach und nach sexualisieren sollten. Hierbei sollte man nicht plump vorgehen, sondern lustig und charmant. Plumpe Anmachen sind selbst bei einer Plattform wie Tinder nicht zu empfehlen.
  • Schnell auf eine andere Plattform wechseln
  • So spannend Tinder als Plattform auch sein mag, ein Wechsel zu einer seriöseren Gesprächsplattform ist zu empfehlen, da man sich so von der Masse abheben kann. Hat man erst einmal die Handynummer oder das Facebook-Profil, so hat man sich geschickt von dem Tinder-Denken gelöst und kann fortan die üblichen online Flirt Tipps
Online Flirt Tipps – Fazit

Das schnelle Entfernen von Flirtportalen ist zwar noch umstritten, sorgt aber meiner Meinung nach für eine unterbewusste Intensivierung der Gefühlsebene beim Flirtpartner. So hat das Schreiben über vertraute Plattformen wie Whatsapp oder Facebook in der Regel eine intensivere Bedeutung für jemanden. Ergo steigt man – auch wenn es in vielen Fällen unterbewusst ist – auf ein anderes Flirtlevel. Folglich kann man auch schneller den letzten Aspekt der online Flirt Tipps berücksichtigen und ansprechen, nämlich ein Treffen mit dem Flirtpartner, wo über kurz oder lang eben kein Weg dran vorbeiführt.

Mehr zum Thema flirten – Hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken, einen Mann schnell und sicher eroberst!