Home - Frau erobern - Steinbock Frau erobern – So musst Du vorgehen
Steinbock Frau erobern

Steinbock Frau erobern – So musst Du vorgehen

Die Astrologie ist seit Menschengedenken eine Wissenschaft, um die sich viele Mythen ranken. Die Sterne sind für viele Menschen ein Phänomen und nicht Wenige glauben daran, dass die Sterne und der Himmel unser Leben und unser Tun beeinflussen. Man kann darüber natürlich geteilter Meinung sein – und trotzdem hat jeder Mensch ein Sternzeichen, welches sich daraus ableitet, in welchem Zeitraum man geboren wurde.

Diesen einzelnen Sternzeichen sagt man Charaktereigenschaften nach, die sich auf die Menschen auswirken, je nachdem, welches Sternzeichen sie besitzen. Ob dies nun stimmt oder auch nicht: Es kann Dir nicht schaden, wenn Du Dich mit dieser Thematik beschäftigst, wenn Du eine Frau erobern willst. Wenn es stimmt, dass die Sterne uns beeinflussen, hast Du einen großen Vorteil auf Deiner Seite, wenn Du beispielsweise eine Steinbock Frau erobern möchtest. Diesen Vorteil solltest Du auf keinen Fall leichtfertig außer Acht lassen, wenn Du eine Steinbock Frau erobern willst.

Die Steinbock Frau erobern: Was wirkt auf die Steinbock Frau und was beeinflusst ihren Charakter?

Wenn Du eine Steinbock Frau erobern möchtest, weißt Du wenigstens schon sofort, in welchem Zeitraum sie geboren worden ist. Die Steinbock Frau ist zwischen dem 22. Dezember und dem 20. Januar geboren. Neben dem Sternzeichen spielen noch die Planeten bei der Sternzeichensagung eine Rolle, dazu kommt die Konstellation am Himmel. Diese Erkenntnis kann Dir helfen, wenn Du eine Steinbock Frau erobern willst. Der Steinbock-Frau sind die Planeten Saturn und Mars zu geordnet.

Man kann aus den zugeordneten Planeten ableiten, das die Steinbock-Frau ein Lebewesen ist, das erschaffen möchte, allerdings auch eine kriegerische Seite an sich hat. Dies solltest Du auf jeden Fall immer in Gedanken behalten, wenn Du die Steinbock Frau erobern willst.

Neben dem Sternzeichen und den Planeten, die auf die Steinbock Frau einwirken, gibt es natürlich auch noch das Tierkreiszeichen, welches bei der Steinbock Frau – wie sollte es auch anders sein – die Erde ist. Die Erde oder besser das Tierkreiszeichen der Erde wird im Allgemeinen als ein beständiges angesehen. Es symbolisiert eine gewisse Konstanz, dies ist auch schon eine der stärksten Charaktereigenschaften, die man einer Steinbock-Frau nachsagt. Insgesamt gibt es vier Elemente, die den Tierkreiszeichen zugeordnet werden. Neben der Erde gibt es noch Wasser, Luft und Feuer. Jedem dieser Elemente werden verschiedene Charaktereigenschaften zugeschrieben. Aber auch wenn Ihr von unterschiedlichen Elementen seid, muss dies natürlich nicht zwangsläufig heißen, dass Dein Plan, eine Steinbock Frau erobern zu können, zum Scheitern verurteilt ist. Die Steinbock Frau verfügt natürlich auch noch über ganz andere Eigenschaften.

Steinbock Frau erobern: die Charaktereigenschaften der Steinbock-Frau

Sowohl die Tierkreiszeichen als auch die zugeordneten Planeten wirken natürlich auf die Steinbock-Frau. Allerdings ist das Sternzeichen eigentlich der ausschlaggebende Punkt, an dem man die Charaktereigenschaften eines Menschen ausmacht. Du solltest diese Charaktereigenschaften der Steinbock-Frau kennen, wenn Du eine Steinbock Frau erobern möchtest. Wer die Charaktereigenschaften eines Menschen kennt oder zumindest schon mal eine kleine Vorahnung hat, ist bei einem Treffen und um eine Steinbock Frau erobern zu können, im Vorteil. Dieser ist natürlich darin zu sehen, dass Du schon weißt oder zumindest erahnen kannst, wie die Steinbock-Frau gewisse Situationen einschätzt, dies kann beim Steinbock Frau Erobern ein erheblicher Vorteil sein.

Neben der Beständigkeit und dem Erschaffen, symbolisiert durch die Planeten und das Element der Erde, sagt man der Steinbock-Frau in erster Linie eine gewisse Distanz nach. Diese Eigenschaft wirkt auf die meisten Menschen erst einmal einschüchternd. Man tut der Steinbock Frau aber Unrecht, wenn man sie als arrogant oder abgehoben sieht. Eigentlich ist die Distanz, die sie zu Anfang ausstrahlt, nur eine Maske, um erst einmal abschätzen zu können, ob ihr Gegenüber es auch wirklich wert ist, sich auf ihn einzulassen. Dies ist der wichtigste Punkt, wenn Du eine Steinbock Frau erobern möchtest.

Die Steinbock Frau hat an sich selbst sehr hohe Ansprüche, manchmal sogar Ziele, die eigentlich nicht erreichbar sind. Diese Ansprüche, die sie auch an sich selbst stellt, stellt Sie auch an den Mann, der sie erobern möchte. Daher solltest auch Du in der Lage sein, mit ihr nach den Sternen zu greifen. Sonst wird sie sich schnell mit Dir langweilen – und das ist natürlich keine gute Voraussetzung für eine funktionierende Beziehung.

Eine weitere wichtige Eigenschaft, die eine Steinbock-Frau an den Tag legt und die Du auf jeden Fall beachten musst, wenn Du eine Steinbock Frau erobern willst, ist, dass sie sich selbst sehr gut im Griff hat. Diese Charaktereigenschaft ist eigentlich fast deckungsgleich mit der ersten, äußert sich nur anders. Während die abschätzende Art einschüchtern oder auch abstoßend wirkt, hat die Eigenschaft, sich im Griff zu haben, etwas von Struktur. Das bedeutet, dass auch Du nicht gerade den Hang dazu haben solltest, Dich selbst gehen zu lassen oder Deine Gefühle nicht im Griff zu haben. Kontrolle ist das Zauberwort, das nach dem Steinbock Frau Erobern für Dich eine große Rolle spielen wird.

Erstaunlicherweise sind gerade Männer, die selbst wenig Struktur in ihrem Leben haben, von solchen Frauen angezogen. Eine Steinbock Frau erobern bedeutet für Dich also auch, Struktur in Dein Leben zu bekommen. Das kann für Dich auch eine Menge Arbeit und die Anpassung Deines Lebens bedeuten. Du solltest Dir weiterhin klar darüber sein, das man eine Steinbock-Frau nicht nur einmal erobert. Wenn Du eine Steinbock Frau erobern möchtest, hast Du eine langen Weg vor Dir, mit vielen Prüfungen. Die Steinbock Frau erobern zu können, heißt in vielen Fällen auch, sich immer wieder Mühe geben und zu versuchen, sie immer wieder aufs Neue von sich zu überzeugen. Dein ständiger Feind kann in einer Beziehung also der Alltag und die Gewohnheit sein. Versuche also, eine mögliche Beziehung niemals schleifen zu lassen. Sonst kann das böse Ende schneller auf Dich warten, als Du denkst und es Dir erhoffst.

Über den eben genannten Eigenschaften ist die Steinbock Frau auch sehr ordentlich und reinlich. Unordnung, Chaos oder Dreck missfallen ihr. Sie wird sich wahrscheinlich nicht auf einen Mann einlassen, der sein Leben so vor sich hinlebt. Die Struktur, die die Steinbock-Frau an den Tag legt, ermöglicht ihr aber auch steile Karrieren, Sie ist allerdings nicht unbedingt von dem Reiz getrieben, Geld zu verdienen, sondern eher etwas Sinnvolles zu tun. So hat die Steinbock-Frau auch einen ausgeprägten Sinn für Wohltätigkeit und dem Helfen der Menschen, denen es nicht so gut geht. Dies ist auch ein Grund, warum Du beim Steinbock Frau Erobern selbstbewusst auftreten musst, damit Du nicht in eine Rolle gerätst, dass Du Hilfe brauchst. Wenn das geschieht, ist der Versuch, eine Steinbock Frau erobern zu können, sofort gescheitert.

Steinbock Frau erobern: Initiative ergreifen oder nicht?

Man kann sagen, dass es egal ist, welche Frau Du erobern möchtest. Du musst Dir immer die Frage stellen, ob Du die Initiative ergreifen willst oder eben lieber nicht. Hierbei kann das Sternzeichen natürlich auch eine gewisse Hilfestellung geben. Aber in erster Linie kommt es bei diesem Punkt auf Dich selbst an. Wenn Du eine Steinbock Frau erobern möchtest, darfst Du aber, wenn Du die Initiative ergreifst, auf gar keinen Fall unvorbereitet in das erste Date gehen.

Generell hast Du eben die zwei Optionen beim Steinbock Frau erobern. Entweder Du versuchst den Kontakt zu suchen oder Du wartest ab und hoffst, dass sie sich für Dich interessiert. Beide Optionen können richtig oder gerade auch falsch sein. Man kann allerdings festhalten, das die Steinbock-Frau nicht auf den schnellen Flirt aus ist. Sie möchte, dass Ihr Partner zu ihr passt und auf gleichem Niveau liegt.

Es ist also eigentlich nicht die Frage, ob man offensiv oder defensiv agiert, sondern eher, wo und wie Du sie ansprichst. In einer Umgebung, die eher hektisch ist, ist es eigentlich nicht ratsam, dass Du mit Deinem Plan, die Steinbock Frau erobern zu können, startest. Die Steinbock-Frau braucht eine Situation oder einen Platz, der ruhiger ist. So wird Dir die Möglichkeit geboten, in Ruhe zu zeigen, was für ein toller Typ Du bist. Du musst sofort klarmachen, dass Du es wert bist. Aber es ist wie gesagt keine Arroganz der Steinbock-Frau, die sich dahinter verbirgt. Diese Ansprüche stellt sie – und das wahrscheinlich sogar noch im höheren Maße an sich selbst.

Im Regelfall wird es allerdings nicht verkehrt sein, wenn Du die Steinbock-Frau von Dir aus ansprichst. Wie zuvor bereits erwähnt, möchte sie nämlich, dass ein selbstbewusster Mann sie als Steinbock Frau erobern kann. Wenn Du beim Ansprechen einer Frau Selbstbewusstsein – keine Arroganz! – demonstrieren kannst, dann solltest Du durchaus Dein Glück versuchen. So kannst Du dafür sorgen, dass sie sofort mitbekommt, dass Du nicht davor zurückschreckst, sie auch anzusprechen.

Steinbock Frau erobern: das erste Date

Wenn Du ein erstes Date mit einer Steinbock-Frau hast, ist dieses eigentlich schon entscheidend, ob sie Dich noch einmal wiedersehen will oder nicht. Hier entscheidet sich also bereits, ob Dein Plan, eine Steinbock Frau erobern zu können, schon scheitert. Um es überspitzt zu sagen: Eigentlich entscheiden schon die ersten Minuten darüber. Versuche am besten schon, im vorhinein den Ort für das Date zu bestimmen. Die Steinbock Frau möchte eben auch erobert werden – und da kann etwas Romantisches nicht schaden. Also lieber nicht zu einer Pommesbude gehen, sondern besser zu dem kleinem Italiener um die Ecke, wo die Atmosphäre privater und romantischer ist. Darüber hinaus ist es in einem kleinen, romantischen Restaurant auch meisten sauberer als in einem Schnellimbiss. Das kommt Dir beim Steinbock Frau Erobern sehr entgegen, denn sie liebt Sauberkeit und Ordnung. Bedenke diesen Umstand bei Deinem Ansatz eine Steinbock Frau erobern zu wollen.

Versuche, mit der Steinbock Frau nicht nur über Belanglosigkeiten zu sprechen. Sie wünscht sich wie erwähnt einen Partner auf Augenhöhe. Ganz wichtig ist, dass Du Dich nicht aus dem Konzept bringen lässt. Sie wird sich nicht beim ersten Date ansehen lassen, ob sie wirklich an Dir interessiert ist. Sie wartet lieber erst einmal ab, wie sich alles entwickelt, und lässt sich nicht sofort in die Karten schauen.

Steinbock Frau erobern: die zwei schlimmsten Fehler, die Du machen kannst

Die Steinbock Frau ist eine sehr spezifische Persönlichkeit, die sich selbst als Person auch sehr hoch einschätzt. Das wirst Du beim Steinbock Frau Erobern auch selbst merken. Schwere Fehler, die Du machen kannst, sind in erster Linie in der Konversation zu sehen. Versuche, im Gespräch mitzuhalten. Da die Steinbock Frau auch Ehrlichkeit liebt und keine Schwätzer mag, solltest Du Dich beim Steinbock Frau erobern auch daran orientieren. Sie mag Männer, die wissen, was sie erzählen, und auch die Größe haben, zugeben zu können, wenn sie bei einem Thema eben nicht die Experten sind.

Der größte und schwerste Fehler, den Du beim Steinbock Frau Erobern allerdings machen kannst, ist es auf jeden Fall, wenn Du zu schnell zu persönlich wirst. Die Steinbock-Frau liebt im ersten Moment die Distanz und möchte persönliche Dinge nicht unbedingt sofort nach außen tragen. Umgekehrt möchte sie auch nicht unbedingt die persönlichen Dinge eines Menschen im ersten Moment kennenlernen.

Versuche also, im ersten Gespräch vielleicht auch erst einmal etwas reservierter zu sein. Wahre etwas Distanz. Gerade dieser Punkt könnte Dich sehr schnell für die Steinbock-Frau interessant machen. Schließlich machen Geheimnisse einen Menschen natürlich auch interessant. Wenn Du jedoch das Gefühl hast, dass Du das Eis schon gebrochen hast, kannst Du natürlich auch versuchen, etwas offensiver beim Steinbock Frau Erobern vorzugehen. In diesem Fall solltest Du Dir aber schon wirklich sicher sein, dass die Steinbock-Frau nicht nur eine nette Maske aufrechthält, sondern wirklich an Dir interessiert ist. Gerade dieser Umstand ist bei der Steinbock-Frau sehr schwer einzuschätzen.

Steinbock Frau erobern:

Natürlich muss Dir klar sein, dass nicht das Sternzeichen alle Charaktereigenschaften eines Menschen ausmacht. Dennoch macht es Sinn, sich damit zu beschäftigen. Genauso muss Dir klar sein, wenn Du eine Steinbock Frau erobern willst, dass die Tipps natürlich auch nicht bei jeder Steinbock-Frau funktionieren. Vielmehr ist das Ganze als Hilfestellung zu sehen, um eine höhere Chance zu haben, ein gutes Gespräch, ein gutes Date oder später auch eine gute Beziehung führen zu können. Wenn man nämlich eine Steinbock Frau erobern konnte, hat man eine treue Partnerin fürs Leben gefunden. Darüber hinaus hält die Steinbock-Frau die Maske und das Abwartende gegenüber einem Partner, mit dem Sie zusammen sein will, nicht auf Dauer aufrecht. Sie öffnet sich dem Menschen, bei dem Sie das Gefühl hat, dass er es wert ist. Wenn Du schließlich in diese Situation kommst, der Partner zu sein, wirst Du eine Partnerin für Dein Leben gefunden haben.

Die besten Tipps – Wie verführe ich eine Frau

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*