Home - Mann erobern - Stier Mann erobern
Stier Mann erobern

Stier Mann erobern

NEU: kostenloses Video zeigt, den schnellsten und sichersten Weg, um einen Mann zu erobern!

Stier Mann erobern – Es gibt viele unterschiedliche Arten von Männern und, wie selbstverständlich, mit den unterschiedlichsten Wesenszügen. Wenn Du aus der Vielzahl an Männern jemanden gefunden hast, der Dir gefällt, stellt sich Dir die Frage: Wie kann ich diesen Mann für mich gewinnen und wie kann ich ihn erobern? Wie eben schon kurz erwähnt, haben Menschen unterschiedliche Eigenschaften und Attribute. Allerdings sagt man jedem Sternzeichen auch verschiedene Charaktereigenschaften nach. Es kann also nicht schaden, wenn Du Dir Gedanken über die Sternzeichen machst. Es gibt nämlich Unterschiede darin, ob Du einen Stier Mann erobern willst oder Deine Flamme vom Sternzeichen Wassermann ist. Außerdem sagt man ja sprichwörtlich auch, dass das Glück in den Sternen liegt. Dieser Grundsatz gilt gerade auch für die Liebe und für Verliebte.

Stier Mann erobern: Was wirkt auf den Stiermann und was beeinflusst seinen Charakter?

Das Sternzeichen Stier hat jeder Mensch, der im Zeitraum vom 21. April bis zum 20. Mai geboren wurde. Der Einfluss der Venus ist dem Stiermann stark anzumerken. Dieser ist sehr wichtig, wenn Du einen Stier Mann erobern willst. Die Planeten spielen in der Abfolge der Sternzeichen eine gravierende Rolle, und auch deren Konstellation am Himmel sollte man nicht ganz aus den Augen verlieren.

Die Venus gilt allgemein als Liebesplanet, was es Dir nicht unbedingt einfacher macht, den Stier Mann erobern zu können. Dadurch sagt man dem Stiermann nach, dass er vor allem die Romantik und alles Schöne symbolisiert. Auch die Leidenschaft gehört zu den Punkten, die man den Männern, die im Sternzeichen des Stieres geboren sind, nachsagt. Diese Punkte, also eben diese drei Charaktereigenschaften, solltest Du Dir gut einprägen, wenn Du einen Stier Mann erobern möchtest. Die Sterne nehmen also Einfluss auf den Stiermann, aber auch auf jedes andere Sternzeichen.

Neben dem Planeten Venus hat natürlich auch der Stiermann seinen Platz bei den Tierkreiszeichen. Der Stier ist das zweite Sternzeichen im astrologischen Tierkreis. Sein Element stellt somit die Erde dar. Dieses Element gilt in der Astronomie für Beständigkeit. Dazu musst Du wissen, dass allen Tierkreiszeichen einzelne Elemente zugeordnet werden, die wiederum einzelnen Charaktereigenschaften entsprechen. Es gibt Wasser, Luft, Feuer und eben Erde. Neben dem Stier, welcher das Element Erde verkörpert, gelten bei den Tierkreiszeichen auch noch die Jungfrau und der Steinbock als Sternzeichen mit bodenständigen Elementen. Du kannst also als Erstes einmal abgleichen, wenn Du einen Stier Mann erobern willst, ob nicht schon Dein eigenes Sternzeichen eine gewisse Gemeinsamkeit aufweist. Dies könnte von vornherein schon ein großer Vorteil für Dich sein, wenn Deine eigene Bodenständigkeit zu der Deines Traummannes passt.

Stier Mann erobern: die Charaktereigenschaften des Stiermannes

Nachdem Du jetzt weißt, welche astrologischen Einflüsse auf Deinen Stiermann wirken, musst Du Dich nun mit den Charaktereigenschaften beschäftigen, die einem Stier Mann nachgesagt werden. Dieser Punkt ist besonders wichtig, wenn Du einen Stier Mann erobern möchtest. Wenn man die Charaktereigenschaften eines Menschen versteht, kann man schließlich auch verstehen, wie man diesen am besten erreichen kann. Dadurch kannst Du Dich in die Lage versetzen, Dich auf einer Ebene mit dem Stiermann zu unterhalten.

Ganz grob kann man sagen, dass der Stier Mann einen sehr ruhigen und standhaften Charakter besitzt. Egal, was um den Stier Mann herum passiert: Er bleibt stets ruhig und sondiert die Lage. Diese Standhaftigkeit kann dem Stiermann allerdings manchmal auch als Starrsinn ausgelegt werden. Mit dieser Behauptung tut man dem Stiermann allerdings Unrecht, denn was Du oder auch andere Personen als starrsinnig ansehen könnten, ist in erster Linie eine beständige Lebensweise. In der Regel wünscht sich der Stiermann dies auch von seiner Partnerin. Du siehst also: Bei einem Stiermann läufst Du weniger Gefahr, dass er sich nur mit Dir amüsieren möchte.

Der Stiermann legt bei seiner Partnerwahl vor allem auf Charaktereigenschaften wie Verlässlichkeit und Beständigkeit sein Augenmerk. Diese Charaktereigenschaften decken sich eins zu eins mit der Bodenständigkeit, die er selbst in seinem ganzen Verhalten ausstrahlt und auf die er einen großen Wert legt. Du solltest, wenn Du einen Stier Mann erobern willst, also auf jeden Fall immer die Charaktereigenschaften im Hinterkopf behalten und Dich ein bisschen darauf einstellen.

Der Stiermann ist aber auch freiheitsliebend, allerdings nicht in dem klassischen Sinne, den man sich vielleicht vorstellt. Vielmehr braucht der Stiermann die Natur und deren Weiten, um sich von seinem normalen Alltag erholen zu können. So liebt der Stiermann ausgedehnte Wald- und Wiesenspaziergänge oder auch ein schönes Picknick im Grünen. Viele Stiermänner träumen von einem Haus im Grünen oder auch einem kleinen Häuschen mit großem Garten. Den meisten Stiermännern wird eben wegen der Verbundenheit zur Natur auch der sogenannte „grüne Daumen“ nachgesagt.

Der Stiermann kann aber auch erfinderisch sein. Wenn nicht die Möglichkeit dazu besteht, ein Haus mit Garten oder eines im Grünen zu bekommen, greift der Stiermann auf Schrebergärten oder Wohnungen zurück, die zumindest einen Balkon haben. Man kann also auch die Charaktereigenschaft des Erfindungsreichtums dem Stiermann zusprechen. Dies kannst Du bei Deinem Versuch, den Stier Mann erobern zu wollen, zu Deinem Vorteil nutzen und hast schon direkt ein Gesprächsthema für Euch gefunden.

Stier Mann erobern: Initiative ergreifen oder nicht?

Nicht nur, wenn man einen Stier Mann erobern will, sondern eigentlich immer, wenn man sich für einen Mann interessiert, stellt sich Dir die Frage, ob Du die Initiative ergreifen solltest oder nicht. Diese Frage kann sehr knifflig werden. Manche Männer mögen es, wenn die Frau die Initiative ergreift, andere wiederum nicht. Eigentlich ist dies immer das gleiche Dilemma, vor dem man steht. Wenn man aber nun seinen Stier Mann erobern möchte, ist weniger ausschlaggebend, ob man eher offensiv oder defensiv ist. Die Art und Weise, wie man in Kontakt tritt, ist entscheidend.

Ebenso spielt die Frage, wie man das Gespräch führt, eine entscheidende Rolle. Der Stiermann mag eher ruhige und bedachte Frauen, hektische und ungeduldige Typen stoßen ihn eher ab. Du solltest also, wenn Du Dich entschließen solltest, die Initiative beim Stier Mann erobern zu ergreifen, dies mit Bedacht tun. Bei der Kontaktaufnahme solltest Du eher zurückhaltend sein. Das bedeutet aber nicht, dass Du nicht den ersten Schritt gehen kannst oder dass der Kontakt nicht in einer hektischen oder lauten Situation, zum Beispiel in einer Disco, erfolgen kann. Der Stiermann wird gerne angesprochen und unterhält sich auch gerne. Insgesamt befindet er sich auch gerne in Gesellschaft, dies allerdings nicht permanent.

Du musst bei Eurem Gespräch auf jeden Fall aufpassen, dass Du selbst nicht hektisch wirst. Dies ist natürlich sehr schwer, gerade wenn man versucht, seinen Schwarm auf sich aufmerksam zu machen. Trotzdem solltest Du es versuchen und einfach ruhig bleiben, wenn Du einen Stier Mann erobern willst. Die offensive Variante, also den ersten Schritt auf den Stiermann zuzugehen, ist insgesamt tendenziell der erfolgreichste Weg, wenn Du den Stier Mann erobern möchtest. Wenn Du aber nicht genug Mut hast, den ersten Schritt zu gehen, kannst Du auch die defensivere Variante wählen und versuchen, ihn auf Dich aufmerksam zu machen.

Hierbei musst Du aber bedenken, dass Du Geduld mitbringst. Der Stiermann ist wie schon erwähnt bodenständig und geduldig. Er versucht, möglichst genau alles zu bedenken, bevor er sich festlegt. So kann es mitunter ganz hilfreich sein, wenn Du ihm einen Stoß in die richtige Richtung gibst und ihn auf Dich aufmerksam machst. Dies kann auch durch eine Geste geschehen, also nonverbal, indem zu ihm herüberschaust oder indem Ihr zufällig am Tresen zur gleichen Zeit ein Getränk holt und Euch kurz anschaut. Generell sind Augenkontakt und ein schönes Lächeln die hilfreichsten Gesten, um einem Mann zu zeigen, dass er Dir gefällt. So kannst Du ihm möglicherweise auch die Angst nehmen, Dich anzusprechen, weil er so keinen sofortigen Korb fürchten muss.

Stier Mann erobern: Das erste Date, um einen Stier Mann erobern zu können

Wenn der erste Kontakt mit dem Stiermann geklappt hat – also wenn man sich schon einmal locker kennengelernt hat und man sich generell schon sympathisch findet – sollte man zum zweiten Schritt übergehen und ein echtes Date verabreden. Die erste Kontaktaufnahme, egal, ob sie von Dir nun selbst initiiert wurde oder vom Stiermann ausging, ist nur der erste Schritt in die Richtung, einen Stier Mann erobern zu können. Bei diesem ersten Date musst Du Dir vor Augen führen, dass der Stiermann auch gerne erobert werden möchte. Er ist nicht auf die schnelle Sympathie aus oder auf ein einfaches Abenteuer, sondern sucht eine lange Bindung oder Beziehung. Die richtigen Orte für das erste richtige Date können da ein wichtiger Türöffner werden.

Dabei solltest Du auf jeden Fall daran denken, dass der Stiermann von sich aus sehr naturliebend ist. Ein romantischer Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein kann einen guten Anfang darstellen, um den Stier Mann erobern zu können. Je nach Jahreszeit kann der Vorschlag eines Picknicks auch sehr gut ankommen. Achte darauf, dass Du nicht zu große Strecken auswählst und zwischendurch immer wieder Punkte hast, bei denen Ihr gemeinsam rasten könnt, um Euch besser kennenzulernen. Du solltest Dir im Vorhinein allerdings schon einmal Gedanken über die Themen machen, die Du mit dem Stiermann besprechen möchtest. Sonst könnte Euer Gespräch stocken, was es Dir nicht leichter macht, Deinen Stier Mann erobern zu können.

Wie bereits angedeutet: Wenn Du den Stier Mann erobern möchtest, musst Du mit einer gewissen Raffinesse vorgehen. Doch der Stier Mann ist generell auf der Suche nach einer festen Bindung oder auch nach der perfekten Partnerin. Wenn Du einen guten Platz für das erste Date ausgewählt hast und Ihr einige gute Gespräche geführt habt, hast Du bereits einen sehr großen Schritt auf Deinem Weg gemacht, einen Stier Mann erobern zu können. Man sollte immer bedenken, dass das erste Date eigentlich immer darüber entscheidet, ob man sich danach noch einmal trifft oder ob man sich nicht mehr wiedersieht.

Stier Mann erobern: die zwei schlimmsten Fehler, die Du machen kannst, wenn Du einen Stier Mann erobern willst

Klammern und Einengen – diese beiden Begriffe beschreiben einen schweren Fehler, den man machen kann, wenn man einen Stier Mann erobern will. Der Stiermann ist wie gesagt ein bodenständiger Typ und sucht auch eine bodenständige Partnerschaft. Doch darf diese ihn auf keinen Fall erdrücken.

Nach dem ersten Date solltest Du deswegen auch gerne etwas Ruhe walten lassen und nicht direkt am gleichem Abend oder sofort am nächsten Morgen anrufen, wenn Du Deinen Stier Mann erobern willst. Auch darfst Du nicht permanent bei Whats App oder über andere Messenger schreiben. Dieses Verhalten schreckt viele Männer generell ab. Der Stiermann ist dabei allerdings noch extremer und fühlt sich dann sehr schnell eingeengt. So kann es Dir dann passieren, dass Dein Plan, den Stier Mann erobern zu können, scheitert und er den Kontakt abbricht, bevor es überhaupt richtig losging.

Der zweite große Fehler, den man beim Stier Mann Erobern machen kann, ist übertriebene Eifersucht. Natürlich gilt auch heute noch der alte Spruch, dass etwas Eifersucht das Salz in der Suppe ist. Aber bekanntlich kann man jede Suppe versalzen. Eifersucht kann mehr zerstören als aufbauen und ist beim Stiermann generell auch nicht angebracht, da dieser eher der treuen Kategorie der Männer angehört. Da für den Stiermann ein Fremdgehen oder zweigleisiges Fahren eigentlich gar nicht Frage kommt, zumindest, wenn er sich entschieden hat, stellt Eifersucht ihm gegenüber eher eine Beleidigung dar. Ihm also beim Kennenlernen eine Eifersuchtsszene zu machen, geht gar nicht. Dir muss auch immer klar sein, dass, selbst wenn Du Deinen Stier Mann erobern konntest, Dir dieser nicht gehört.

Stier Mann erobern: wenn etwas schiefgeht

Generell gibt es natürlich kein Allmittel, wie man jeden Stier Mann erobern kann. Allerdings kann man wie gesagt die oben beschriebenen Tipps beherzigen und dadurch seine Chancen steigern. Wenn es trotzdem nicht klappen sollte, hat man allerdings immer noch eine kleine Chance, das Ganze zum Positiven zu wenden. Als erste Faustregel in der Liebe gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren. Möglicherweise kann man den Stier Mann erobern, indem man ihn ignoriert. Manchmal kann man sich generell interessant machen, wenn man das Ziel der eigenen Begierde links liegen lässt.

Wenn also nach den ersten Dates auf einmal das Interesse des Stiermannes schwinden sollte, darfst Du auf keinen Fall permanent nachtelefonieren oder nachhaken. Bring ihn dazu, dass er sich bei Dir meldet. Wenn die Funkstille geklappt hat und er sich bei Dir meldet, kannst Du davon ausgehen, dass Du die Eroberung Deines Traummanns erfolgreich durchgeführt hast. Dementsprechend hast Du nun wahrscheinlich einen bodenständigen Mann an Deiner Seite hast, mit dem Du sehr glückliche Stunden verbringen kannst. Aber auch bei den Stiermännern gilt: Es sind nicht alle gleich und die Ausnahmen bestätigen die Regeln. Auch diesen Umstand musst Du beim Stier Mann Erobern immer bedenken.

Hier findest Du mehr dazu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken, einen Mann schnell und sicher eroberst!