Home - Mann erobern - Welchen Mann finden Frauen attraktiv
Welchen Mann finden Frauen attraktiv

Welchen Mann finden Frauen attraktiv

NEU: kostenloses Video zeigt, den schnellsten und sichersten Weg, um einen Mann zu erobern!

Das kann man pauschal ja eigentlich gar nicht so wirklich beantworten, da jede Frau auf einen anderen Typ Mann steht. Im Grunde gibt es aber einige Eigenschaften, welche besonders anziehend auf Frauen wirken, während andere uns eher Abstand nehmen lassen.

Pauschalisieren ist also schwierig, wenn man sich überlegt: Welchen Mann finden Frauen attraktiv. Für die einen ist es eher der Exot, für die anderen Prinz Charming aus einem Hollywood-Film, während es wiederum Andere eher auf den klassischen Bad Boy abgesehen haben.

Welchen Mann finden Frauen attraktiv – Top Ten: Was macht Männer sexy?

Auf Platz 1 steht hierbei für mich persönlich auf jeden Fall der Humor. Ich denke so empfinden die meisten, die das nun lesen. Sich selbst nicht allzu ernst nehmen, Spaß haben und gemeinsam Lachen ist einfach ein Muss für einen attraktiven Mann.

Welchen Mann finden Frauen attraktiv – Platz 2 ist nicht unbedingt das Aussehen sondern eher die Allgemeinbildung. Es wirkt auf Frauen eindeutig unattraktiv, wenn ein Mann nicht allzu clever ist und man sich mit ihm über absolut nichts unterhalten kann. Man(n) sollte also ebenso weltoffen und kommunikativ sein.

Platz 3 wäre bei mir das Lächeln. Einen unfassbar coolen, unnahbaren Macho will doch keiner. Ein offener, positiver Typ mit einem umwerfenden Lächeln ist um einiges attraktiver für uns. Ein aufrichtiges, ehrliches Lachen kann unser Herz fix höher schlagen lassen.

Welchen Mann finden Frauen attraktiv – Platz 4 goes to: Gepflegtes Äußeres. Damit meine ich nicht, dass der Herr aussehen muss wie ein durchtrainierter Adonis – hier zählt sowieso der jeweilige Geschmack der Dame – sondern, dass er auf sein Aussehen achtet. Ein Bart sollte gepflegt sein, die Kleidung passend und nicht dreckig oder abgerockt. Er sollte einfach in der Lage sein, sich stilvoll zu Recht zu machen.

Platz 5 wäre eindeutig die Kommunikation. Welchen Mann finden Frauen attraktiv? Ein Mann sollte zuhören können und aufmerksam sein, aber auch über Probleme offen sprechen können. Männer neigen ja bekanntlich dazu, eher wenig Worte zu nutzen, doch bei wichtigen Themen, sollte es möglich sein sich darüber zu unterhalten.

Welchen Mann finden Frauen attraktiv – Platz 6 ist wohl das Selbstbewusstsein. Damit meine ich nicht, dass er sich wie ein Aufreißer verhalten soll, sondern das er weiß was er will und keine Spielchen spielt. Es wirkt einfach unfassbar attraktiv, wenn der Mann weiß wo es langgehen soll.

Platz 7, die Männlichkeit. Das bedeutet in diesem Fall eher etwas wie die starke Schulter zum anlehnen. Mut, Verlässlichkeit und Aufrichtigkeit zählen hier für mich dazu. Ebenso darf ein Mann natürlich Gefühle zeigen und sollte sich nicht wie ein Rüpel verhalten.

Platz 8 beim Thema Welchen Mann finden Frauen attraktiv, belegt wohl der Duft. Wie man weiß, wirkt eine gewisse, persönliche Duftnote auf uns anziehend. Dazu noch ein passendes, gut riechendes Parfum und wir fliegen förmlich auf euch, in etwa so wie es uns die Axe-Werbung gelehrt hat.

Welchen Mann finden Frauen attraktiv – reden wir kurz noch einmal über das Aussehen, so gewinnen wohl eindeutig die Augen und der Po das Rennen der attraktiven Körperteile. Für die einen braucht ein richtiger Mann Muckis und ein Sixpack, die anderen stehen eben mehr auf den Typ „etwas mehr dran“. Für viele ist die Größe ebenso ein wichtiges Thema.

Platz 10 wäre dann für mich eher die Empathie und Offenheit. Wer steht schon auf Typen, die andere diskriminieren oder sich nicht in andere Menschen hineinversetzen können. Die Feinfühligkeit, sowie respektvoller Umgang sind ebenso wichtig.

Welchen Mann finden Frauen attraktiv –  So individuell wie wir selbst

Das oben waren bloß grobe Oberpunkte, denn im Endeffekt hat jede Frau eine Vorstellung, wie in etwa ihr unglaublicher Traummann sein sollte. Welchen Mann finden Frauen attraktiv – Für die einen eher bärtig, groß und trainiert, für die anderen lieber mit Glatze und einem kleinen Bäuchlein. Für manche darf es etwas softer und ruhiger sein, für andere wiederum passt ein wilder, abenteuerlustiger Draufgänger eher in die eigene Zukunft. Trotz allem gibt es viele unterschiedliche, aber sehr attraktive Männer, so sollten wir offen für alles bleiben.

Mehr dazu – Hier Klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken, einen Mann schnell und sicher eroberst!