Home - Ex zurück - Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück
Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück

Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück

Du möchtest Dein oder Deine Ex zurück gewinnen, und hast, sicherlich schon viel dazu im Internet gelesen, wie man es machen kann, und welche Fehler man vermeiden sollte. Wir vom Love Team, haben ein kostenloses Video erstellt, in dem unser Ex zurück Coach Pierre genau zeigt, wie Du Dein/e Ex schnell und sicher zurück erobern kannst, bevor er oder sie sich neu verliebt. In dem Video wird Dir auch gezeigt, welche 3 Fehler Du niemals machen darfst, wenn Du ihn oder sie zurückgewinnen willst. Um das Video mit dem Ex zurück System jetzt direkt zu sehen, klicke jetzt auf den Button unter dem Text.

Bist du frisch von deiner Freundin getrennt und möchtest sie gerne zurückgewinnen? Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück? Das ist durchaus möglich. Schließlich habt ihr euch auch irgendwann ineinander verliebt. Bestimmte Umstände haben jedoch dazu geführt, dass einer von euch beiden die Beziehung nicht mehr als zukunftsfähig gesehen und sich getrennt hat. Es ist nicht selten der Fall, dass diese Entscheidung noch einmal revidiert werden kann. Allerdings musst du dafür mit Bedacht vorgehen, um die Situation nicht noch weiter zu verschlimmern. In den folgenden Absätzen soll dir nähergebracht werden, wie du am besten vorgehen solltest, wenn du dir die Frage stellst „Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück?“

Einen kühlen Kopf bewahren

Ganz wichtig ist, dass du zunächst einen kühlen Kopf bewahrst und dir genau überlegst, wie du vorgehen möchtest. Es gibt nichts Schlimmeres, als einfach aus dem Bauch heraus zu handeln, wenn du deine Ex zurückgewinnen willst. Einige Männer gehen beispielsweise so vor, dass sie sich ständig bei ihrer Ex melden, um ihr zu zeigen, wie viel sie ihnen noch bedeutet. Wenn das nicht funktioniert, versuchen sie eventuell, gemeinsame Freunde einzuschalten, um sie für sich argumentieren zu lassen. Möglicherweise wird dann noch versucht, sie eifersüchtig zu machen.

Was möglicherweise in übersteigerter Motivation eine sinnvolle Antwort auf die Frage „Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück?“ zu sein scheint, wird garantiert dazu beitragen, dass ihr beide nie wieder zusammenkommt. Warum? Weil du sie bedrängst. Eine Trennung ist der Wunsch nach Abstand von einer Person, mit der man bisher sein Leben geteilt hat. Das oben geschilderte Verhalten sorgt allerdings nur dafür, dass du sie bedrängst und ihr Wunsch nach Abstand immer größer wird. Deshalb der dringende Tipp: Lass solche intuitiven Aktionen unbedingt sein! Handle nicht aus dem Bauch heraus oder kurz entschlossen. Überlege dir genau, wie du dich verhalten willst, und dann richte dich auch danach.

Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück – Den Kontakt meiden – auch wenn es schwerfällt

Der allererste Schritt auf dem Weg, deine Ex zurückzugewinnen, mag dir zunächst widersinnig erscheinen. Du solltest zunächst nämlich gar nichts versuchen, sondern für eine komplette Kontaktsperre sorgen. Du magst dir jetzt vielleicht denken, dass du doch irgendetwas tun können musst, um deine Ex zurückzugewinnen. Doch überstürze nichts und halte dich daran, nicht nach deinem Bauchgefühl zu handeln.

Du fragst dich, wie dir das helfen soll, die Frage „Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück?“ zu beantworten? Ganz einfach: Die Zeit arbeitet für dich. Denk doch einfach einmal an die Lage, in der du dich gerade befindest. Dass ihr beide euch getrennt habt, ist für dich ja offensichtlich ein gravierender Einschnitt und stellt deinen Alltag auf den Kopf. Deswegen sei die Frage erlaubt: Glaubst du, für deine Ex ist es kein gravierender Einschnitt? Auch für sie ändert sich der Alltag. Dadurch, dass du ihr Zeit gibst, zu erleben, wie es ist, ohne dich zu sein, gibst du ihr Zeit, dich zu vermissen. Und wenn das nicht so sein sollte und sie die Zeit ohne dich sofort völlig genießt, dann sei dir sicher, dass die Beziehung tatsächlich nicht mehr zu retten ist, egal wie du dich verhältst. Die Dauer der Kontaktsperre solltest du im Übrigen davon abhängig machen, wie lang eure Beziehung tatsächlich Bestand hatte. Wenn ihr nur wenige Monate zusammen wart, dann wirst du selbstverständlich deutlich schneller aus ihrem Kopf und Herzen verschwinden, als das bei einer mehrjährigen Beziehung der Fall ist. Zwischen einer Woche und zwei bis drei Monaten ist jede Dauer möglich.

Nicht klammern und kein Mitleid erregen

Wie bereits weiter oben schon angedeutet, ist es eine schlechte Idee, deine Ex mit Anrufen und Nachrichten zu überhäufen. Damit möchtest du ihr signalisieren, wie wichtig sie dir ist. Bei ihr kommt jedoch nur an, dass du ihren Trennungswunsch nicht respektierst, sie weiterhin belästigt und sie um ihre Freiheit kämpfen muss. Du erreichst also genau das Gegenteil von dem, was du eigentlich willst, wenn du dir die Frage stellst „Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück?“

Außerdem wissen sich viele Männer auch nicht zu helfen und betteln bei ihrer Ex um noch eine allerletzte Chance oder hören nicht auf, zu betonen, dass ihr Leben ohne die Ex nicht funktioniert. Damit erreichst du jedoch nicht, dass sie sich wieder in dich verliebt. Stattdessen erregst du damit höchstens Mitleid. Wenn du nur fünf Minuten darüber nachdenkst, sollte dir sofort klar werden, wo der Fehler liegt: Eine Beziehung basiert auf Verliebtheit und Liebe, nicht auf Mitleid. Statt Verliebtheit und Liebe zu erzeugen, signalisierst du jedoch Bedürftigkeit und erregst Mitleid. Das ist nicht nur nicht besonders männlich, sondern wird dir auch in keiner Weise helfen, deine Ex zurückzugewinnen.

Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück – Der Eifersuchtstrick – wie du dir selbst im Weg stehst

Wenn du dir die Frage: „Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück?“ stellst, muss auch Eifersucht als wichtiges Thema angesprochen werden. Dabei handelt es sich nämlich ebenfalls um ein schnell wirkendes Gift, das deine Ex weiter von dir entfernt. Viele Männer haben hier nämlich die vermeintlich clevere Idee, den Anschein zu erwecken, dass man recht bald nach der Trennung bereits neue Flirts hat. Der Gedanke desjenigen, der die Ex eifersüchtig machen möchte, ist der, dass sie sich ernsthafte Gedanken über ein Liebescomeback macht, wenn sie erkennt, dass du begehrenswert bist. Bei deiner Freundin kommt allerdings im Optimalfall an, dass du versuchst, dich mit anderen Frauen von der Trennung abzulenken. Das ist nicht optimal, bedeutet aber nicht unbedingt direkt ein völliges Liebesaus. Tendenziell wird dir aber bereits dieser Gedanke ihrerseits eher schaden als nutzen. Im schlechtesten Fall denkt sie jedoch, dass du bereits über sie hinweg bist und dich deshalb mit neuen Frauen umgibst. Das wird ihren Standpunkt bezüglich der Trennung nur weiter zementieren und eventuell Gedanken eines neuen gemeinsamen Versuchs im Keim ersticken.

Auch der umgekehrte Fall ist ein absolutes No-Go nach der Trennung. Selbst wenn du weißt oder den konkreten Verdacht hast, dass deine Ex einen Neuen oder zumindest jemanden kennengelernt hat, darfst du sie auf keinen Fall mit deiner Eifersucht überschütten. Deine Ex gehört dir nicht, ihr seid getrennt und sie darf machen, was sie möchte. Gib ihr stattdessen die Zeit, zu merken, dass du einmalig und unersetzbar bist. Wenn eure Beziehung noch genug Substanz hatte, dass ihr wieder zusammenkommen könnt, wird sie das recht bald merken.

Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück – Die richtige Strategie

Generell sind Streit und nachträgliche Problembehandlung nach der Trennung problematisch. Die richtige Strategie zur Frage „Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück?“ liegt nämlich eher darin, dass deine Ex zu dir einen positiven Bezug herstellt. Das schaffst du nicht, wenn du mit ihr streitest oder nachträglich versuchst, die Probleme zu besprechen, die zur Trennung geführt haben. Versuche stattdessen immer, wenn du mit ihr redest oder sie siehst, freundlich zu sein, eine positive Ausstrahlung zu haben und sie möglicherweise sogar zum Lachen zu bringen. Genau so entsteht nämlich Verliebtheit – nicht durch die Analyse der Tiefen eures Verhaltens und eurer Seelen.

Wenn du diese Tipps beherzigst, steigerst du die Chancen, deine Ex zurückzugewinnen, ungemein. Wichtig ist, dass du weißt, dass sich die Frage „Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück?“ manchmal auch nicht positiv beantworten lässt. Es gibt leider keine Garantien, dass die Situation nicht zu verfahren, die Verletzungen nicht zu tief und die Gefühle nicht zu verschüttet sind. Allerdings gibt es häufig noch eine Chance, wenn du den oben beschriebenen Weg gehst und deiner Ex die Chance gibst, dich zu vermissen.

Mehr Tipps Hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Kostenloses Video zeigt, welche 3 Fehler Du niemals machen darfst, wenn Du ihn oder sie zurückerobern willst!

Klicke auf den Button, um zum kostenlosen Ex zurück Video zu gelangen!