Home - Mann erobern - Wie erobere Ich einen Mann? So klappt es garantiert
Wie erobere Ich einen Mann

Wie erobere Ich einen Mann? So klappt es garantiert

NEU: kostenloses Video zeigt, den schnellsten und sichersten Weg, um einen Mann zu erobern!

Genau das ist doch immer wieder  die entscheidende Frage am Anfang eines jeden Flirts. Welche Tipps kann man wohl anwenden und welche lieber direkt vergessen? Ist es wirklich so ein großes Thema und braucht man wirklich so viel Übung? Den ganzen Fragen gehe ich heute auf den Grund und versuche euch ein bisschen unter die Arme zu greifen, damit das Thema „Wie erobere Ich einen Mann?“ bald der Vergangenheit angehört. Dabei ist die Fragestellung Geschlechter unspezifisch. Soviel sei schon einmal vorab gesagt. Hierbei stellen sich Männer und auch Frauen oftmals die gleichen Fragen. Doch kommen sie auf die gleichen Antworten respektive Lösungsvorschläge?

Wie erobere Ich einen Mann? – Was gilt es zu beachten

Sehr wichtig ist es auf jeden Fall, dass Ihr nicht mit verschiedenen Männern gleichzeitig flirtet, sondern seid euch hierbei lieber wirklich sicher, wer euch am Herzen liegt. Mehrgleisig zu fahren kann vielleicht anfangs interessant sein, geht aber häufig nach hinten los, sobald es ans Licht kommt. Ihr wollt ja auch nicht die zweite Geige spielen oder als Trostpreis gelten. Vor allem das Spielen der 2. Geige ist für den Flirtpartner eine schwere Tortur. Schon früh sollte man gelernt haben, dass man nicht mit Gefühlen spielt. Doch gerade wenn man mehrgleisig fährt, kann dies mitunter die Hauptproblematik sein. Und wer möchte schon in der Haut des Ausgenutzten stecken? Wie erobere Ich einen Mann bzw. die Fragestellung sollte demnach nicht so beantwortet werden.

Also, wie erobere Ich einen Mann? Schenke ihm Deine volle Aufmerksamkeit. Hab nur Augen für ihn, höre ihm vernünftig zu und gehe auf das Gesagt ein. Zeige ihm, dass Du wirklich an ihm als Person interessiert bist. Sei nicht abgelenkt oder nur halbherzig dabei. Schnell merkt der Partner, dass es einem nicht ernst ist. Wenn erst einmal der Gedanke sich bildet, so kann die Luft schnell raus sein. Immerhin stehen Attribute wie Leidenschaft und Ehrlichkeit bei der Frage:“ Wie erobere Ich einen Mann?“ stets im Vordergrund.

Sei einfach Du selbst und verstelle Dich niemals. Definiere Dich nicht durch einen tollen Abiturschnitt oder ein teures Auto sondern sei selbstbewusst und vertraue darauf, dass Du auch so interessant genug bist. Ein Mann möchte schließlich Dich als Person kennenlernen, nicht dein aufgesetztes Ich.

Wie erobere Ich einen Mann? – Dies gelingt am besten wenn Du Dich richtig gut fühlst. Ziehe etwas an indem du dich wohlfühlst und unterstreiche deine Vorzüge. Trage nicht zu viel Make Up, sondern bleibe natürlich. Verändere Dich nicht, weil Du denkst ihm gefällt ein gewisser Typ Frau vielleicht besser. Du bist Du, also bleib auch so und zeige ihm so, warum er sich für Dich entscheiden sollte. Mache Dich einfach so zurecht, wie Du dich ansprechen und gut finden würdest. Dabei sind Geschmäcker unterschiedlich. Lasse dich hierbei am besten nicht aufgrund anderer beeinflussen und bleib die lieber selbst treu. Authentizität und Willensstärke sind wichtige Aspekte, welche eine Persönlichkeit ausmachen. Am Ende des Tages liegt es an Dir wie stark du bist und wie selbstbewusst Dein Auftreten ist. Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein sind beim Flirten enorm wichtige Punkte, die man beherzigen und trainieren sollte.

Sei offen und positiv eingestellt. Zeige ihm Deinen Humor und Dein Lächeln, nur so kannst Du ihn umhauen. Hab Spaß an euren Unternehmungen und lass Dich von seinen – hoffentlich guten – Witzen mitreißen, wenn Ihr auf einer Wellenlänge seid. Wie erobere Ich einen Mann also? Sicherlich ist der Humor, gepaart mit dem bereits erwähnten Selbstvertrauen und der eigenen Authentizität von großer Bedeutung. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass diese Attribute den größten Teil ausmachen.

Ihr habt gemeinsame Interessen? Wie erobere Ich einen Mann? – besser geht’s doch gar nicht. Nutzt dies aus, verbindet eure Hobbys und das was euch beiden gefällt. Sei es nun Sport, Gaming oder das Kochen. Was gibt es schöneres als so etwas gemeinsam zu machen. Lasst euch aber auch vom jeweils anderen inspirieren und zu Neuem begeistern, immerhin sollte man für alles offen bleiben.

Zeige ihm einfach, dass Du wirklich an ihm interessiert bist. Dies kannst Du vor allem durch die bereits genannten Mittel tun. Wie erobere Ich einen Mann sollte eigentlich kein Problem darstellen. Je nachdem wie man selbst gestrickt ist, kann man diverse Punkte besser erfüllen oder kombinieren und kommt dementsprechend auch schneller zum Erfolg. Dabei ist der Erfolg gar nicht alles. Viele wissen vielleicht nicht, aber durch Niederlagen kann man auch wachsen. Niederlagen zeigen einem ggfs. Fehler auf, die man beim Kennenlernen gemacht hat. Nun gilt es fortan aus den Fehlern bzw. aus den Niederlagen zu lernen und neuen Mut zu schöpfen. Jeder hat einmal unten angefangen. Es ist nicht die Regel von Beginn an erfolgreich Männer zu erobern.

Wie erobere Ich einen Mann? – So besser nicht

Sei nicht allzu schüchtern, sondern hole Dir was Dir gefällt. Du findest jemanden gut, dann sprich ihn zuerst an und warte nicht auf sein Handeln. Du magst ihn, dann sag es ihm. Sei selbstbewusst und ergreife wenn nötig die Initiative, das wirkt ebenfalls anziehend auf Männer.

Gib dich nicht so, als wärst Du zu leicht zu haben aber verhalte dich auch nicht komplett unnahbar, das schreckt wiederum eher ab.

Mach dir und ihm nicht direkt zu viel Druck. Erwarte nicht zu viel, nur weil Du eine von Hollywood geblendete Wunschvorstellung im Kopf hast. Jedes Kennenlernen läuft individuell und mit einem anderen Tempo, erzwinge oder überstürze nichts.

Wie erobere Ich einen Mann? – Nicht in dem Du versuchst ihn eifersüchtig zu machen. Flirte also nicht vor ihm absichtlich mit anderen oder erwähne ständig irgendetwas was ihn eifersüchtig werden lässt.

Profiliere dich nicht mit falschen und vorgetäuschten Tatsachen. Ob nun im Bezug auf deine Schulbildung oder dein Elternhaus, sei ehrlich und steh zu allem was bei dir im Leben so abläuft. Je mehr Unwahrheiten im Raum stehen, umso eher fliegen sie auf. Ihr seid ihr und euer Leben gehört dazu.

Lass ihn nicht unnötig zu lange zappeln und zeige ihm die kalte Schulter oder übertreibe direkt und dränge dich ihm auf. Beides ist eher gut zum loswerden, aber nicht wenn es um die Frage geht: Wie erobere Ich einen Mann?

Das hilft Dir auch dabei – Hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken, einen Mann schnell und sicher eroberst!